nur so ;-) -  Februarmami's???

hexe0120

Namhaftes Mitglied
fa meinte, bei deutschem käse sei es meist aus erhitzer milch.
die könnte ich essen.

rauchfleisch sollte man halt nicht essen und salami.
weil die luftgetrocknet sind.

aber genaueres.......
da sagt bestimmt jeder was anderes.....
 

häsi1

Aktives Mitglied
Soweit ich weiss ist Schinken, Salami, Mett, Tartatar, Ziegen-und Schafskäse und Mozarella nicht erlaubt und Salat unbedingt gründlich waschen. Katzenklo nicht sauber machen und keine weichen Eier (wobei die nichst mit der Toxoplasmose zu tun haben sondern wegen der Salmonellengefahr weggelassen werden sollten)
 

anie

*rauchfrei*
schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaafskäse nicht??? Mozarella auch nicht???


*dann eingeht* :crying
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
anei so gehts mir auch.

aber fa meinte, die deutschen käse seien alle mit erhitzter milch
gemacht. dann darf man sie essen.

mußt auf der verpackung kucken.
 

danette

Lenas Mama :)
Hallo zusammen

Sooo, also zu Beginn: es ist alles OK, die Schwangerschaft ist "intakt" *froiii*. Ich habe ja den FA heute zum ersten mal gesehen, da der Vorgänger in Rente gegangen ist --> er ist total super. Hat sich sehr viel zeit gelassen, ich konnte in Ruhe mit ihm reden und musste nicht mal im Wartezimmer warten. Dazu hat er die neusten Geräte, und so konnte ich mein Mausi riesengroß (per beamer) an der wand betrachten *noch mehr froi*.
Allllllso: unser Schatz ist 20,8 mm groß, der ET ist nach wie vor der 14.2.05 und die Größe entspricht voll dem Entwicklungsstand (also alles wies sein sollte). Ich hab das Herzchen ganz schnell schlagen sehen und konnte ohne seine Erklärung sofort sehen, was auf dem Ultraschall der Kopf meines Süßen ist usw.. Hach, war das schön Auch ansonsten ist alles OK, Eisenwert und irgendwelche sonstigen Werte (keine ahnung mehr, was das alles war *fg*).
In zwei Wochen muss ich jetzt wieder hin, da bekomm ich die restlichen Werte und meinen Mutterpass....

Und... taaataaaaa, das ist unser Schatz
Hallo zusammen

55821089294550.jpg


Alles Liebe.
Becci
 

anie

*rauchfrei*
Huhu

Schööööön danette :preg :kisses


Ich war heute auch zur Kontrolle. Es ist nur eins noch sichtbar. Im Moment ca 3 Tage hinterher, wäre aber nicht bedenklich ?( ?

ET bleibt auch der 20.2....


little1.jpg
 

anie

*rauchfrei*
Julilly warst du nicht am 8.7 beim doc? Berichte odhc mal, oder hab ich das überlesen?

*knuddler*
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
stimmt julily,, und ???

oh mädels, ich will auch so ein bild. hab erst eins, aber da sieht man fast nichts.
da war ich (berecfhnet ) in der 7SSW aber laut Fa eher in der
6SSW. bin wohl bissl hinterher.

aber in 3 wochen, dann hab ich vielleicht auch so ein bild vonunserem krümel.
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
julil, supi, dass alles ok ist,

bussi

oh man es wird immer schlimmer,
ich bin toooootmüde :sleep :sleep

könnte nur noch schlafen.
und so langsam bekomm ich tagsüber übelkeit,,,,,,
 

anie

*rauchfrei*
Schneggis? Wie schnell- und nu BUtter bei die Fische- wächst der Bauch beim dritten?


Ich dreh echt ab, meine Jeans geht nimma zu, der Bauch is der Hammer (nein ich werd ihn nicht knippsen, weil man dann denkt ich wär im 5ten) und normal hab ich nen platten Bauch.
 

danette

Lenas Mama :)
hi und guten abend zusammen :)

anie, ich bekomm mein erstes kind und pass auch nur noch in meine weiteren hosen rein.. schon seit 2 wochen oder so.. meine hüften sind soo breit geworden, und meine oberschenkel *pfui*.. naja, sieht nach viel wasser aus - jetzt schon :angst

hexhe: mir gehts auch so, ich komm ohne mittagsschlaf nicht mehr über den tag... schlaf mindestens 7 stunden nachts und nachmittags nochmal 3... mein mann grinst schon, wenn ich nur "kurz ausruhen" gehe.

ansonsten gehts mir recht gut, mir ist ab und zu etwas übel, aber es war erst an einem tag so richtig schlimm und da hatte ich mich überanstrengt... ansonsten fällt mir auf, dass ich total auf säfte stehe und beim essen lieber beim herzhaften zugreife ;) heut mittag gabs bratkartoffeln... hmmm, *lecker*

ich habs gestern meiner schwester erzählt - sie war richtig aus dem häuschen, hat sich voll gefreut und nur noch rumgeschrien: "ich werd tante, ich werd tante..." *fgg* leider wissen es meine eltern immer noch nicht, erstens seh ich sie grad kaum und zweitens hab ich irgendwie keine lust mir meine riesengroße vorfreude von ihenn verderben zu lassen.... aber wer weiss, vielleicht sind sie ja auch gerührt, wenn sie ihr enkelkind auf dem US-bild sehen ;-) naja, ich hab ja schon zu beginn gesagt, ich warte die 12 wochen ab, dann wirds jedem erzählt.. :))

so, schönes wochenende noch,
liebe grüsse
becci
 

anie

*rauchfrei*
Julilly doch mich intressiert das. Hatte gestrn grad eine Antwort darauf geschrieben, als ich aus dem Internet geflogen bin und auch jetzt erst wieder reingekommen bin.

Ich find es natürlich nicht gut, und hatte das ja bei der FG auch und kann deine Angst verstehen.
Meine FÄ hat auch gesagt ich soll im Moment auf GSV verzichten und nur kuscheln.
Leg dich schön hin, lass dich verwöhnen und mach dir nicht allzuviele Gedanken, wir werden im Februar zusammen unsere Baby's bekommen Süße*ganze feste dran glaubt*

Drück dich fest... :troest
 

anie

*rauchfrei*
Och mensch...denk nicht soviel nach, mach's dir bequem im Auto (O-Ton) und versuch nciht so sehr dran zu denken. DAS GEHT GUT *willdasso* :druecker :druecker :druecker

Genau frag deine FÄ nochmal :kisses
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
julily, ich meinte nicht die schmierblutungen.
hei süße, klar hab ichs gelesen. ichmeinte, dass es gut ist, dass mit dem kleinen sonst alles ok ist. :(

hei, DABLEIBEN....net GEHEN. :heul


ich drück dir die daumen dass die SB besser werden. süße, kopf hoch. ich denk an dich. :troest

ach ja, zwecks hosen zu klein, NOCH passt alles. aber ist auch meine erste SS und bin erst in der 7SSW etwa. :shake
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
anie, dann leiden wir beide zusammen.

sitz hier im büro....

also der tipp mit dem grapefruitsaft hat ein bissl geholfen.

bin kurz davor es meinem chefe jetzt schon zu sagen,
dass er bescheid weiß.
wollte eigentlich bis zum nächsten faä-termin warten.
bis das zerzel schlägt
 

anie

*rauchfrei*
Arbeite GOtt sei Dank von zu Hause aus und bin mein eigener Chef...aber ich glaub ich geb mir heute frei und leg mich in's Bett- nur wer geht dann mit dem Hund :whatever 0( So'n Mist....

Sag's ihm doch, dann kann er auch verstehen wenn es dir mal nicht so doll geht.

Musst du dich auch übergeben?
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
NEIN,

so schlimm ists zum glück nicht,
geht wieder. fühl mich sogar einigermasen.

aber werds heute mal mit meinem mann besprechen.....

der ist grad eh so süß.
er freut sich schon voll. wenn er mit dem kind eisessen gehn kann
er macht sich schon sorgen, wer die hausaufgaben macht, :rofl

kleiner spinner. aber voll süß.

er hat auch gesagt, er will immer zum fa mit, es sei auch sein kind.
echt süß
 

anie

*rauchfrei*
Ja meiner geht am 21ten auch mit zur FÄ.

Werdet ihr die 110€ zahlen für die zusätzlichen US? Da es bei mir von vornherein ne Risikoss ist, frag ich mich grad, ob die nicht eh dann dauernd gucken, wegen dem wachstum....

Mein Freund hat gestern in sonem gutschi gutschi ton mit meinem Bauch kommuniziert.... :whatever :)
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
mein fa spricht erst nächstes mal über weitere untersuchungen
mit uns.
also ich denk, bei mir ist das risiko nicht hoch,

ich bin 23, mein schatz 27.
unsere mütter hatten keine fa.
ausser meine mum, da war sie mitte 30, da war blut in der
fruchtblase.
denk, dass wir das eher nicht machen, aber da warte iuch
auf die anweisung vom fa.

ich weiß noch nichts genaueres über die untersuchungen
 
Oben