Info -  Fehl-/Frühgeburten Vermeidung durch Careplan

Tamara

enjoying love and life
Frühgeburten, die ungefähr 7 % der deutschen Geburten betreffen, werden häufig durch Scheideninfektionen verursacht. Mit dem CarePlan VpH Testhandschuh kann in der Schwangerschaft eine Selbstuntersuchung durchgeführt werden. Der CarePlan VpH Testhandschuh zeigt pH Veränderungen im Scheidenmilieu an, die auf eine mögliche Infektionsgefahr Vaginose hinweisen und eine frühzeitige Behandlung ermöglichen. So kann das Risiko einer Frühgeburt deutlich vermindert werden.

Die Kaufmännische Krankenkasse, Barmer Ersatzkasse, Techniker Krankenkasse und die Hamburg Münchener Krankenkasse stellen ihren Versicherten während der Schwangerschaft den CarePlan VpH Testhandschuh in fünf Bundesländern (Niedersachsen, NRW, Hessen, Thüringen und Bayern) kostenfrei zur Verfügung.

siehe http://www.persona.verhuetung.net/Careplan.cfm .

Dachte das könnte die Eine oder Andere von Euch interessieren.

LG
Tamara
 

kuschelmonster

Verschollen im Babyland!
Danke,Tamara!!! :maldrueck

Ich hab die Dinger übrigends letztes Jahr bei Eba* ersteigert für kleines Geld! :druecker
 

Icila

Mitglied
Ich habe ja mein erstes Baby aus diesem Grund verloren, weil ich eine unbemerkte Infektion hatte und es dann, Anfang des 6. Monats zum vorzeitigen Blasensprung kam. Es geschah übrigens 2 Wochen bevor man Babys bereits anfängt zu retten.
Nun habe ich mir diese Handschuhe angeschafft und teste einmal pro Woche. Das ist total einfach und absolut klasse, denn ein gutes Ergebnis macht so sicher, gerade wenn wieder Wochen bis zum nächsten Vorsorgetermin liegen...
 
Oben