brauche Rat -  Fehlgeburt nach künstlicher Befruchtung

Krümel2012

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben!
Ich bin neu in diesem Blog und noch voller Trauer und Gedanken, dass ich gar nicht weis, wie ich anfangen soll.

Unsere Geschichte ist die:
Hatte eine künstliche Befruchtung (ICSI) und war nun endlich nach dem 2. Versuch schwanger. Doch unser Krümelchen wollte/konnte nicht weiter leben und wir konnten in der 11. SSW leider keinen Herzschlag mehr feststellen. Das ganze war vor 3 Wochen voller Qualen.
Nun stellt sich für mich die Frage, hatt jemand ähnliche Erfahrungen hinter sich und kann mir evtl weiterhelfen, wie lange ich warten sollte/muss, um einen weiteren Versuch nach der Fehlgeburt mit unserer letzten eigefrorenen Eizelle (Einzelkämpfer!) nicht zu gefährden?
Hab in letzter Zeit mehrere Meinungen gehört, von: so schnell wie möglich wieder schwanger werden bis, mindestens 3 Monate warten. Bin nun ziemlich verunsichert.

Danke fürs zuhören und ich hoffe ihr habt einige Antworten,Meinungen für mich.
Wünsch euch allen viel Kraft, was die Zukunft auch bringen mag!
LG Petra
 
Oben