Frage -  Fellwechsel?

Lenjas-Mama

Glücklich :)
hallo,

sagt mal haaren eure fellnasen auch schon wieder? irgendwie scheints meinem hund zu warm zu sein, der wirft auf einmal sein ganzes fell ab. Am futter dürft das eigentlich nicht liegen, da er das futter extrem gut verträgt. Obs wirklich schon der fellwechsel ist?
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja meine kater lassen ihre Haare auch überall liegen. ich denke das hängt mit den warmen Temperaturen zusammen.
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
die armen tiere :( das blöde wetter bringt die doch auch total durcheinander.

Und dann wirda am ende doch wieder kalt und das tier ist dann ganz durcheinander. Na mein staubsauger freut sich, da hat er endlich wieder richtig was zu tun.
 

Tania

* Partylaune :-) *
Jupp ist bei meinen 2 Katern auch so... schon komisch die Temperaturen momentan... Die werden blöd gucken wenns jetzt plötzlich doch Schnee geben sollte ... :schiel
Hier regnet und stürmt es jetzt seit 6 Tagen ununterbrochen ... Schrecklich!
 
S

Seegirl

Guest
Noch haart unser Berner nicht aussergewöhnlich viel, aber bei uns ist es auch relativ kalt, so um die 2 Grad. Aber wo bleibt der SCHNEE :traene
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Unsere Cora haart auch wie blöd.

Ich bin hier 2x am Tag am saugen :sn7. Und der Beutel für den Staubsauger ist innerhalb einer Woche voll. Wo die die vielen Haare herbekommt weiß ich auch nicht. Eigentlich müsste sie schon kahl sein.

LG :bye:Cordu
 
L

liuna

Guest
Wenn Merlin sich hinlegt, und danch wieder aufsteht, bleibt die hälfte von Merlin an dieser Stelle liegen...Sieht so aus, als ob die Tiere Frühling feiern würden. Aber es sind nicht nur die Tiere unser Baum da draussen knospet.
Traurig ist das! Aber ich glaube es kommt schon noch, im Mai liegt hier Schnee....
 
Oben