Frage -  fieber beim zahnen??

tanja27

tanja27
hallo eine frage meine tochter zahnt gerade..ist es denn "normal" wenn die kleinen dabei auch fieber haben?? oder erhöhte temperatur? ab welcher temperatur spricht mann von fieber
vielen dank
 
U

User2

Guest
Jedes Baby reagiert anders aufs Zahnen. Meine Tochter hatte zu der Zeit 5-6 mal am Tag die Windel voll, aber sonst hat man nichts gemerkt. Andere Kinder bekommen Fieber, wieder andere sind nur knatschig.

Fieber beim Baby
 

uschi

auf neuen Wegen
Hallo Tanja

Meine Haben sehr oft Fieber beim Zahnen!

Mein Sohn Dustin hatte schon öfter 40°Fieber
hatte keinen Infekt, also war nur aufs Zahnen zurück zu führen! Vor allem wenn er Backen zähne bekommt
Außerdem wird er wund ohne Ende

Bei meinem Sohn Davin merk ich eigentlich nur, das er Zähne bekommt,das er weinerlich ist
und :Sagen wir es mal so: eine gute Verdauung hat :rofl

Du siehst sehr unterschiedlich

Meine KA sagt immer, ab 39° Fieberzäpfchen,drunter ist erhöhte Temperatur

Gruß uschi :winken:
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich bin gerade genauso in der Zwickmühle!
Savina hat heute auch Fieber, bin schon am Senken mit Medi´s und Wadenwickel!
Ich lasse es aber auf jeden Fall ablären, gehe morgen früh gleich zum Arzt. So ganz einfach nur auf das Zahnen zu schieben mag ich nicht, lieber noch einmal abklären lassen ob sonst alles OK ist.
 
P

pingi78

Guest
unsere kinderärztin meinte alles bis 38° kann von den zähnen kommen. alles was drüber liegt ist nicht normal.

anscheinend gehen nicht nur die symptome der kinder weit auseinander sondern auch die meinungen der ärzte. ?(

nils hatte 2 tage vor dem ersten zähnchen richig gut durchfall. mein neffe war einfach nur mies gelaunt und sabberte wie ein wilder.
bei jasmin hab ichs damals erst mitbekommen als sie ihre neue pracht an meinem finger getestet hat. :wow

so wirklich kann man da garnichts festmachen denke ich.
 

uschi

auf neuen Wegen
Hallo pingie

anscheinend gehen nicht nur die symptome der kinder weit auseinander sondern auch die meinungen der ärzte. verwirrt

Ja ätzend, man weiß gar nicht mehr, wann man richtig reagieren soll!

Ich persönlich gebe Zäpfchen, wenn meine bei 39° angekommen sind

und sabberte wie ein wilder.

Ja :rofl das macht mein Sohn Davin auch, ohne Dreieckstuch kann ich ihn laufend umziehen, wenn er zahnt

Ich glaub, man sollte sich einfach auf sein Bauchgefühl verlasssen, dann machen wir es schon richtig!

Gruß uschi :winken:
 
Oben