Frage -  Fisher Price Kasse Ersatzmünzen??

Ilona

Moderator
Teammitglied
Hi ihr ich hb mich jetzt dämlich gesucht aber vielleicht weis das auch jemand von euch. Meine kids haben fon Fisher Price eine Registrierkasse um genau zu sein die hier
http://www.amazon.de/Mattel-72044-0-Fisher-Price-Registrierkasse/dp/B0002HB0HI

Nun sind aber mitlerweile diese Plastikmünzen bis auf eine verloren gegangen und Damian liebt zwar die Kasse aber die eine Münze will er immer in die Fächer stecken wo sie nicht rein passt um nun endlich seinen frust darüber aufzuheben habe ich mal geschaut ob man diese Münzen irgendwo nachkaufen kann. Aber ich hab nichts gefunden. Nicht auf der Seite von mattel, wo ich auch vor einigen tagen schon eine Mail deswegen geschickt habe und immer noch auf die Antwort warte und bei Ebay bin ich auch nicht fündig geworden nur halt neue Kassen da natürlich dann mit dem kompletten münzensatz.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Frank das hatte ich ja schon gemacht. hab denen sogar deswegen ne Mail geschickt aber auf die Antwort warte ich noch. Vor 2 Tagen hatte ich nachgefragt.
 
U

User3

Guest
Vielleicht mal direkt bei Toys'R'us (oder einem anderen Spielzeughändler) im Laden fragen?
Die haben eventuell die Möglichkeit die zu bestellen.
Kleine Händler sind meistens auch kulanter und hängen sich mehr rein...
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Danke BC stimmt, das kann ich auch noch versuchen. Die bekommen solche "Ersatzteile" sicherlich einfacher und schneller.
 
Oben