fkk mit kids daheim

Autoritär oder Laisser-faire? Grenzensetzen - nur wie? Wie gehe ich mit Aggressionen und Trotzphase um? Im Forum Kindererziehung können Sie mit anderen über Ihre Erziehung diskutieren und Fragen zu den unterschiedlichen Methoden und Aspekten stellen. Stichworte: Kindererziehungszeiten, Kindererziehungsgeld, Kindererziehung Eltern, Forum Kindererziehung.

Dieses Thema im Forum "Kindererziehung - Erziehungsfragen + Erziehungsber" wurde erstellt von renate37, 5 Oktober 2016.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. renate37

    renate37 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 Dezember 2015
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    hallo

    wer erzieht seine Kids auch im FKK Gedanken daheim wir mögen das sehr und fragen uns ob es noch mehr Familien gint die daheim FKK betreiben
     


  2. marc19xx

    marc19xx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17 Februar 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ja wir haben ja schonmal privat geschrieben. Möchte aber hier dazu auch was Beitragen. Wir erziehen unsere Kinder auch mit dem FKk Gedanke sowohl im Urlaub im Sommer am See oder zuhause.
     
    HugoGold und kirstenmum gefällt das.


  3. renate37

    renate37 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 Dezember 2015
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    Klasse Wer noch
     
    Kimmy.fam gefällt das.
  4. Kimmy.fam

    Kimmy.fam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16 Dezember 2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Ambulante Krankenpflege
    Ort:
    Nrw
    Machen wir genauso...Schreib uns mal..können dir keine pn schicken..
     
    kirstenmum gefällt das.
  5. luna0302ac

    luna0302ac Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31 Dezember 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Wollen eure Kids denn überhaupt so erzogen werden??
     
  6. tanja44

    tanja44 Mitglied

    Registriert seit:
    4 Juni 2018
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    ja meine 3 Kids mögen es sehr
     
    HugoGold gefällt das.
  7. luna0302ac

    luna0302ac Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31 Dezember 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Was wollt ihr mit so einer Erziehung erreichen??
     
  8. tanja44

    tanja44 Mitglied

    Registriert seit:
    4 Juni 2018
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    offene freie und glückliche kinder
     
    marc19xx, kirstenmum und Kimmy.fam gefällt das.
  9. Antonia

    Antonia Mitglied

    Registriert seit:
    9 August 2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Bei dieser Hitze habe ich in den letzten Wochen auch sehr oft zusammen mit meiner Tochter nackt oder fast nackt in einer schattigen Ecke im Garten gesessen, denn da ist ja sonst ede Bewegung schweißtreibend gewesen.
     
    HugoGold und kirstenmum gefällt das.
  10. Anika.A

    Anika.A Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 September 2016
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    HL
    In der heutigen Zeit ist es halt ein bischen anders-meine damit, das wenn Ich unter gleichgesinnten bin und an Plätzen ,wo Nacktheit erlaubt ist oder keine spießigen Nachbarn einen ständig im Visier haben-alles aus!!!
     
    kirstenmum gefällt das.
  11. luna0302ac

    luna0302ac Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31 Dezember 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Wenn es euch so gefällt, dann macht es so, aber ich würde mein Kind so auf jeden Fall nicht erziehen.
     
  12. tanja44

    tanja44 Mitglied

    Registriert seit:
    4 Juni 2018
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    warum nicht
     
  13. Anika.A

    Anika.A Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 September 2016
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    HL
    fakt ist doch, hauptsache das Kindeswohl wird nicht gefährdet!!!!
     
  14. mama-kristin

    mama-kristin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29 August 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Erziehrin + Hausfrau
    Ort:
    BW
    Mein Mann und ich sind selbst mit FKK groß geworden, daher war es klar, das wir unsere Kinder auch so erziehen!

    Kinder sind ja so wieso gerne nackt, also von daher ist es kein Thema.
     
    Anika.A gefällt das.
  15. marc19xx

    marc19xx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17 Februar 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    ja warum nicht wird mich auch interessieren?
     
  16. ChiaraHerbst

    ChiaraHerbst Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 Oktober 2017
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    In der heutigen Zeit muss man mit so etwas sehr aufpassen. Wenn du einem Nachbarn nicht passt und er erfährt, dass du mit deinen Kindern zu Hause immer nackt rum läuft, kann er schnell mal eine Anzeige schalten. Man wird ja schon angefahren, wenn man von seinem Kind ein Bussi auf den Mund bekommt.

    Ich persönlich wurde so nicht erzogen, mein Mann schon (DDR aufgewachsen). Und obwohl er von Klein auf gewohnt war, mit den Eltern auf FKK-Stränden rum zu laufen, macht er das heute nicht mehr. Damals hatte er keine Wahl, heute hat er sie und er würde so etwas nie wieder machen. Nicht jeder Mensch ist der Typ dafür. Nur weil die Eltern es mögen, heißt das nicht, dass man den Kindern damit einen Gefallen tut.
    Ich bin froh, dass er davon nichts hält, denn ich persönlich bin auch nicht der Typ für FKK Besuche. Und unsere Kinder werden definitiv nicht so erzogen. Selbst in der Wohnung, ist zumindest die Unterhose Pflicht. Hat auch was mit Hygiene zu tun.
     
  17. tanja44

    tanja44 Mitglied

    Registriert seit:
    4 Juni 2018
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    was hat eine Unterhose mit Sauberkeit zu tun wenn wir nackt sind sind wir immer sauber

    sicher ist nicht jeder der mensch für FKK jeder sollte halt so leben wie es ihm gefällt solange er niemand dabei schadet
     
    HugoGold gefällt das.
  18. marc19xx

    marc19xx Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17 Februar 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
     
    HugoGold gefällt das.
  19. riocante87

    riocante87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8 September 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Ich finde daran auch nichts schlimmes, meine Eltern haben das mit mir auch gemacht.
     
    HugoGold gefällt das.
  20. HugoGold

    HugoGold Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30 August 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Leider denken manche Leute heutzutage sehr schnell an "Missbrauch"! Deshalb sollten die Kinder davon in KiTa und Schule lieber nichts erzählen!
     
  21. ChiaraHerbst

    ChiaraHerbst Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 Oktober 2017
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    weiblich
    @marc19xx
    Als ob es die Nachbarn interessiert, was sie etwas anzugehen hat. Wenn denen fade im Schädel ist, dann kommt viel Stuss dabei raus. Ich habe da schon so vieles über Nachbarn gehört, die anderen das Leben mit Absicht schwer machen. Du hast keine Ahnung, wie schnell das Jugendamt auf der Matte stehen kann. Und das wegen Kleinigkeiten.
    Unterschätze die Böswilligkeit der Menschen nicht.

    Übrigens, meine Kinder bekommen keinen Kuss, sondern ein Bussi. Mit der Wortwahl sollte man auch vorsichtig sein. Viele drehen einem daraus mal schnell nen Strick.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden