*Freu* -  Fotos von Lenja-Sophies erstem Geburtstag!

Lenjas-Mama

Glücklich :)
So hier schon mal die ersten fotos von lenjas geburtstag :) war ja doch noch ganz schön viel los, hätt ich eigentlich nicht mit gerechnet. aber schön war es auf alle fälle und lenja war am abend so aufgedreht das sie bis um ein uhr wach war :) von morgen sechs oder kurz nach sechs an ohne zu schlafen.

einige bilder werden dann in ein oder zwei tagen noch kommen. vor lauter kuchen fertig machen und co bin ich nicht zum fotografieren gekommen. aber oma und opa haben mich da gut vertreten denk ich.


lenja auf dem weg zu ihrem geburtstagstisch :)
 
P

pingi78

Guest
:inlove süüüss.

Das Bild wo sie mit dem Telefon in der Hand der Puppe den Nuckel zu mopsen versucht ist so klasse. Da sieht sie schon so groß aus.
Sie guckt auch die ganze Zeit irgendwie als ob sie wüsste was zu Hause los ist.

:traene Die werden so schnell groß.....noch 3mal umgedreht und du erwischt sie das erste Mal beim knutschen.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Süße Fotos!
Dass das Geschenkband und papier interesannter ist kenne ich auch noch. :rofl
 

Laura304

Davids Mama
Sehr schöne Fotos. Das Handy hat David auch, habe ich ihm mal gekauft als wir unterwegs waren zur Ablenkung und weil die lieben Kleinen ja immer so gerne Telefone und Fernbedienungen haben wollen. :)

LG, Eva
 

daby

EF-Team
Teammitglied
:heul ihc werd immer so schnell sentimental

die sieht echt verdammt groß aus und läuft so durch die gegend :heul

es sihet nach einem tollen gebrutstag aus :applaus
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
erst mal danke :) und ja es war ein toller tag auch wenn es schon ein wenig komisch ist das die süsse nun schon soooo groß ist. Heut abend gibt aber noch mehr fotos, bin gester nur fast hier am pc eingesschlafen. Haab zur zeit meine schwester noch zu besuch und das ist doch ziemlich stressig, auch wenn sie schon 13 ist.
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
man, wie die zeit vergeht.

erst hast du babybilder eignestellt und jetzt.
aber sie wird immer schnuckeliger die kleine maus.
ääähm, große maus muß man ja schon sagen :love1
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:applausSchöne Foto´s. Scheint ein gelungener Tag gewesen :respekt
Und Lenja ist wirklich eine super Süße :love1
 
L

liuna

Guest
Jährig ist sie nun. Sieht nach einem schönen Geburtstag aus und sie ist so eine herzige Maus....
 
Oben