nur so ;-) -  Fotos von meiner Braut-Tochter

T

Tiger_Mum

Guest
Meine Tochter ist nun seit gut einer Woche unter der Haube..... :applaus

Es war eine wunderschöne Feier.
Sogar ihre leiblichen Eltern waren anwesend.

Hier ein paar Fotos:


2 Stunden vor der Hochzeit. Meine Tochter betonte schon als Kind, dass sie wie Sissi aussehen möchte. Hier der Frisurversuch:
 
K

Kasmira

Guest
:wow was für haare! sind die echt?

und das kleid ist der hammer!

:respekt so stellt man sich heiraten vor
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Boah :applaus , das ist aber ne verdammt hübsche Braut! Da kannst wirklich stolz sein auf deine Tochter!!!!!!!!!!!
 
T

Tiger_Mum

Guest
Original von Kasmira
:wow was für haare! sind die echt?

und das kleid ist der hammer!

:respekt so stellt man sich heiraten vor

Ja die Haar sind echt. Sie hat ne Mähne zum Umfallen. Als sie noch Kind war saß ich da oft stundenlang um die zu kämmen
Das Kleid ist wirklich schön und teuer :wand :love1 Aber für meine Maus ist es das richtige!

Meine Tochter wollte eine Märchenhochzeit und die bekam sie!!!!!
 

EA 80

*is back*
Wow, toll, hübsche Braut Deine Tochter!

Und dass das eine Märchenhochzeit war, sieht man auf den Bildern! Klasse! :applaus
 
E

Elchen

Guest
Boah,ich bin wie geblendet..So eine hübsche Braut ..Einfach nur wunderschöns,sie sieht aus wie eine Prinzessin.Ihr Mann kann stolz sein,aber das weiß er sicher auch :] ;-)
 
K

KerstinW

Guest
:respekt So eine hübsche Braut. Du kannst wirklich stolz sein. Diesen Tag wird sie bestimmt nie vergessen! :respekt
 
M

meusi

Guest
ich sag nur wooooow

klasse bilder ..frau... kleid...

tolle hochzeit..ich glaub ich will auch
 
T

Tiger_Mum

Guest
Original von meusi
ich sag nur wooooow

klasse bilder ..frau... kleid...

tolle hochzeit..ich glaub ich will auch

:hihihi

Warum nicht, karin???

Vielleicht findest du jemanden der dir gleiche Frisur macht und auch noch das gleiche Kleid, die selbe Location....

Hast du den passenden Mann? Denn der darf natürlich nicht fehlen :-D ;D
 
M

meusi

Guest
naja der mann wäre schon wieder da..aber ob ich den heiraten will

und mit meiner glatze kann man so ne frisur nicht zaubern :rolleyes:
 
T

Tiger_Mum

Guest
Ich könnte auch keine zaubern.
Meine Tochter hat das Glück, dass sie so eine dicke und dichte Mähne hat.

Naja, du hast ja Zeit zum heiraten. Es findet sich schon der Richtige. Irgendwann.

Heiraten ist immer schön. Egal in welchem Alter.
 
T

Tiger_Mum

Guest
Und weil meine Tochter natürlich wie eine richtige prinzessin war, durfte die Burg nicht fehlen
 
M

meusi

Guest
der hammer....schöne tochter hast du echt...

ich glaub ich kauf mir son kleid und renn zuhause damit rum :gap
 
S

salido

Guest
boh Wahnsinn...ich bin echt sprachlos und weiß nicht so richtig was ich schreiben soll!!!

Eine wirklich super hübsche Tochter...wahnsinns Haare...klasse Kleid...irgendwie paßt alles zusammen.

Dagegen kommt keine echte Prinzessen von Holland oder so an.

Einfach nur WAHNSINN!!!!


LG
salido
 
K

Karina

Guest
:wow Hammer Bilder. Superhübsche Tochter und die Haare *schwärm*! Sie sieht wunderschön aus! So stelle ich mir meine Hochzeit vor, aber das kostet sicher ein Vermögen!
Wollte nicht deine nächste Tochter auch heiraten demnächst?
 
Oben