nur so ;-) - Fotos von meiner Braut-Tochter

Alle Fotos auf einen Blick? Posten Sie in diesem Forum die Fotos, die Sie anderen Mitgliedern niemals vorenthalten wollten ;-) Die Gelegenheit ist jetzt günstig.

Dieses Thema im Forum "Unsere Fotos!" wurde erstellt von Tiger_Mum, 27 Oktober 2004.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. meusi

    meusi Guest

    wieviele mädels hast du...das ist ja hammer sogar ne kutsche... :wow
     
  2. Tiger_Mum

    Tiger_Mum Guest

    Ja scheint so

    Hilfe!!!! :nixwieweg
     
  3. Tiger_Mum

    Tiger_Mum Guest


    Ja sie heiratet im Dezember. Am 6.12.04 :-D ;D
     
  4. Tiger_Mum

    Tiger_Mum Guest


    5 Mädels!!

    Eine ist unter der Haube
    Die andere im Dezember
    Die dritte hat keinen Freund
    Meine 17 jährige ist noch nicht soweit
    und die kleinste ist 3 und die hat noch jedemenge Zeit

    Sonst habe ich noch zwei Jungs.

    Vielleicht bekommen die Jungs nach dieser SS Verstärkung.
    Oder die Mädels bekommen weiter Rückenwind :-D


    Aber bis wir das wissen dauert es noch gute 6 Monate
     
  5. meusi

    meusi Guest

    ui und nimmt sie das kleid der schwester oder hebt sie das auf

    wer hat den die hochzeit gezahlt..wurde das geteilt
     
  6. Tiger_Mum

    Tiger_Mum Guest


    Wir haben alles bezahlt.....
    Holger der Mann von meiner Tochter hat kaum Familie und er konnte nicht zahlen. Kein Problem. Obwohl....

    Wir waren für 24 Stunden Spaß schlappe 35.000 € los.

    Allein das Brautkleid kostete fast 10.000 €

    Meine andere wird nicht das Kleid übernehmen....
    Sie will kein getragenes..... :shake

    Naja, egal
     
  7. KerstinW

    KerstinW Guest

    Eine richtige Traumhochzeit! Klasse!!! :love1
     
  8. Ilona

    Ilona Guest

    Klasse Fotos, klasse Braut sie sieht Wunderschön aus.
     
  9. Engelflügel

    Engelflügel Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    19 Mai 2003
    Beiträge:
    4.063
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    ICQ:
    0
    :wow :wow :wow

    was für ein hübsches Brautpaar :respekt

    So eine Märchenhochzeit mit Kutsche hab ich mir auch immer gewünscht, aber da wurde leider nichts drauß.

    Fliegen sie auch in die Flitterwochen? Lass mich raten, es geht bestimmt auf die Malediven oder so.
     
  10. schlafmaus

    schlafmaus Guest


    :wow ... aber einfach nur hammer... so schöööööön. sowas will ich auch :love1
     
  11. meusi

    meusi Guest

    ich bin echt baff....das ist alles so schön :love1

    ich kauf mir so ein kleid und putz zuhause danit...anders komm ich nicht zu sowas :whatever
     
  12. daby

    daby EF-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Dezember 2003
    Beiträge:
    12.678
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    ICQ:
    267118556
    woooooow

    klasse sieht deine tochter aus, aber sie ist an sich shcon sehr sehr hübsch.

    schön zu sehen wie träume in erfüllung gehen.
     
  13. Karina

    Karina Guest

    :wow :wow :wow Habt ihr im Lotto gewonnen? Stattest du meine Hochzeit auch aus :-D !
    Ihr werdet ja ein richtiges Vermögen los. Deine nächste Tochter möchte doch sicherlich auch so eine schöne Hochzeit oder hat sie andere Vorstellungen? Übernehmt ihr da auch wieder alle Kosten????
    Bin echt baff!
     
  14. Kasmira

    Kasmira Guest

    ich frag mich nur, ob ihr mich vielleicht adoptieren wollt? ne woche würd schon reichen :gap
     
  15. Karina

    Karina Guest

    @Kasmira: das wollte ich eigentlich auch schreiben :gap , wollte das neunte Kind sein für ne Zeit! :]
     
  16. Kasmira

    Kasmira Guest

    :gap ich war aber zuerst da :aetsch
     
  17. Tiger_Mum

    Tiger_Mum Guest

    Schön wär ein Lottogewinn!!!!!!
    Aber nein!
    Wir haben viel Geld auf der hohen Kante. Für solche Anlässe.
    Vor 30 Jahren begannen wir zu sparen. Jeden Monat einen bestimmten Betrag.
    So sammelte sich das Geld an. Ausserdem hat mein Mann neulich eine hohe Versicherungspolice ausgezahlt bekommen. Sonst hätten wir nie diese Hochzeit ausrichten können...

    Die nächste Hochzeit zahlen die Eltern des Mannes.
    Die sind Millionäre. Mit eigener Firma und so.

    Wir schenken meiner Tochter zur Hochzeit einen Combi. Für den Nachwuchs.

    Denn ich will schnell Oma werden......
     
  18. Tiger_Mum

    Tiger_Mum Guest

    :ablachen :ablachen

    Süß!!!!!

    Aber nein danke. Noch ein Kind ertrage ich nicht!!!!!! (Ausser meinem Urmel im Bauch ;D ) :rofl :rofl
     
  19. GerryG

    GerryG ...wer weiß schon was Frauen denken...

    Registriert seit:
    17 April 2003
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    ICQ:
    0
    Wenn ich das richtig sehe habt ihr euch in Landshut die Burg ausgesucht.
    Kenne ich sehr gut und finde ich fantastisch als Kulisse zum heiraten. Ihr habt schon Geschmack :-D
     
  20. Kasmira

    Kasmira Guest

    ich bin unheimlich pflegeleicht :-D

    und trocken bin ich auch schon.

    ansonsten kann ich sogar kochen - nur zum fensterputzen bin ich zu blöde...


    denkt drüber nach :-D
     
  21. Elchen

    Elchen Guest

    Ich kann auch was Bigummi...... :-D



    [​IMG]
     
  22. Trine

    Trine Guest

    Wirklich super tolle Fotos einer absolut top aussehenden Braut !

    Aber 35.000 Euro :hae? ..... Die hätte ich jetzt auch ganz gerne .... nicht für eine Traumhochzeit, nur für die Verwirklichung meines Traumes * seufz *
     
  23. Karina

    Karina Guest

    Na nen Combi nehm ich auch! :rofl
    Ich bin auch schon Stubenrein! Bringe dann meinen kleinen Urmel mit, dann kannst du das Oma-sein schonmal üben!
    Der ist noch klein, nur 6 monate alt! :-D
     
  24. Tiger_Mum

    Tiger_Mum Guest

    :rofl :rofl :lhg

    Ok! Eiverstanden!!!!

    Kommt alle in meine Arme :maldrueck ;D :rofl

    Bei sovielen Kindern kann ich schon fast eine ganze Schulklasse füllen :idee

    :rofl :rofl :rofl :rofl
     
  25. Kasmira

    Kasmira Guest

    :gap ich bin adoptivkind eins...


    ich hätt gern eine mittelalterliche hochzeit... wie auch immer die so aussehen :whatever
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden