nur so ;-) -  Fotos von meiner Braut-Tochter

K

Karina

Guest
Ja, Björn weiß es, wir habens zusammen ausgesucht. Ich denke mal das es nächstes Jahr passieren wird. :gap
 

feli31

chaotenmutti
Ich melde mich auch an zum adoptieren.
Bringe auch ein halbes Dutzend Enkelkinder mit.

:D :D :D :D :D

Aber davon abgesehen,eine tolle Braut,ein super Kleid.Echt der Wahnsinn.

Wünsche eurer Tochter alles Gute.
 

Nicki

Aktives Mitglied
hammer

ich habe schon lange nicht mehr so eine schöne Braut gesehen.
Klasse, mir fehlen die Worte!
 
T

Tiger_Mum

Guest
Dankeschön!!!!

Es war wirklich ein Traum, den ich niemals vergessen werde.
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Also die Fotos sind echt der Hammer............
Klasse

Da kannste wirklich stolz sein Bigmummi :respekt
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Bin durch Zufall auf die Seite gekommen, wirklich traumhaft!!!!!!!!! :wow

Wie eine Prinzessin, ich habe selten so eine hübsche und anmutige Braut gesehen............................der Hammer! :respekt :respekt :respekt
 
P

papalagi

Guest
:engelja... es war nur ein Traum.... :rolleyes:

Kurzes Statement an die Administrität... kann man diesen Thread nicht einfach löschen... ist doch peinlich wenn man den Neuen erstmal erklären muss, dass dieses Brautpaar nur aus dem Internet gezogen wurde.

8)

CG
Bea
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
engel ja... es war nur ein Traum.... Augen rollen

Habe gestern schon von Denise gehört das es nur ein Traum war . :hae?

Trotzdem eine sehr schöne Braut, aber die Leute tun mir irgendwie leid, deren Leben scheinbar so langweilig ist das sie sich mit fremden Federn schmücken müssen.
 
M

Mine

Guest
tja smilie, manche haben schon in jungen jahren keine andere erfüllung ...
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
:rofl hatte diesen Thread überhaupt noch nicht gesehen.
Aber mei, die hat ja schon dick aufgetragen. Schade, dass ich den damals nicht gelesen haben.

"wir haben was auf der hohen Kante und die nächste Hochzeit zahlt der Mann der ist Millionär und wir schenken meiner Tochter einen Kombi"
:rofl :shake
 

bobbele

*Muttertier*
Original von prinzessin05
:rofl hatte diesen Thread überhaupt noch nicht gesehen.
Aber mei, die hat ja schon dick aufgetragen. Schade, dass ich den damals nicht gelesen haben.

"wir haben was auf der hohen Kante und die nächste Hochzeit zahlt der Mann der ist Millionär und wir schenken meiner Tochter einen Kombi"
:rofl :shake


und ihr hausfreund hätte psychologe sein sollen dann wär uns alles erspart geblieben :rofl
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
... und wer weiss, unter welchem Synonym sie jetzt hier herumgeistert :-D.. vielleicht als bobbele und hat 2 Söhne ? :p :mua



:ablachen
 
Oben