nur so ;-) -  Frage an die Ringträger unter euch

E

Elfe66

Guest
Ich nehme meinen eigentlich nur nachts ab, da ich nachts immer das Gefühl habe, die Finger schwellen an, da kann ich das nicht haben ... nehme aber auch nachts meine Ohrringe raus und die Kette ab, das stört mich einfach ...
 
U

User 5

Guest
Herzlichen Glückwunsch den frischvermählten :geb4



Zum Thema Ehering.
Ich trage meinen nie.
Für mich ist das nicht wichtig.
Für meinen Mann übrigens auch.
 
S

sanne

Guest
Ich habe meinen Ring immer durchgehend getragen solang er wichtig für mich war.
Jetzt trage ich eben einen anderen, der wichtig für mich ist... :-D
 
U

User1

Guest
Wir haben uns die Ringe nach unserer letztendlichen Trennung zurückgegeben,- ihrer (also meiner) wurde wenige Tage später bei einem Einbruch in die Wohnung ihres neuen Lebensgefährten mitsammt allem anderen Schmuck gestohlen :wow

Meiner (also ihrer) schlummert nun dem Tag der Scheidung in einer dunklen Schatulle entgegen,- ich werd ihn dann als Abschiedsritual mit weitem Schwung in den Rhein werfen... :whatever

Mick
 

tafda

Aktives Mitglied
Danke für eure Antworten!

Bis jetzt trage ich ihn fast immer. Nur im Schwimmbad hatte ich etwas Angst, ihn zu verlieren.

Für mich bedeutet er auch mehr als ein normales Schmuckstück :]
 
T

tommi

Guest
Ja, das kann auch passieren. Wenn der Ring etwas locker sitzt, Mann oder Frau (bei uns Mann) wesentllich weniger als zur Hochzeit wiegt, leicht kalte Hände bekommt, dann fliegt der Ring auch schon mal bei manchen Bewegungen durch die Luft. Wir haben den Ring schon mehr als einmal im Gras oder im Sand gesucht! und zu Glück auch immer wieder gefunden!
LG :bye:
 
Oben