Frage wegen Medikament Umckaloabo

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Nachricht von Kullerauge vom 26.02.2005 12:41
du bist einfach dumm

wie arm bist du eigentlich????
ich kriegs kotzen

__________________
Wer lacht hat noch Reserven


[/center]
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
was und weiter? habe ich von tausenden gesprochen? außedem veröffentliche doch selber du weißt doch am besten was du geschrieben hast!!!!!!!
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
die anderen beiden habe ich schließlich schon ionline gestellt. s<chau einfach zurück.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von Kullerauge
bitte mellodie
hiermit hast du meine erlaubnis, die anderen pns, die ich dir geschrieben hab hier öffentlich einzustellen.
wenn du das jetzt nicht machst, wissen alle das du lügst.

gut das ich weiß, dass ich dir keine anderen geschrieben habe.

bitte jetzt sofort einstellen!!!!!!!!!

So eine Kinderkacke wie in diesem beitrag habe ich noch nie erlebt. Wenn hier nur jemand schreiben dürfte, der das geistige Niveau mindestens eines 15-jährigen hätte, wäre der Thread fast leer. Falls das jemand als Beleidigung auffast... Carola bitte löschen. :rofl
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
ich habe alle PN's an Natasche geschickt. Oder weitergeleitet. Also Micha wenn dus wissen willst, bzw die anderen Mods sollen sie Natascha fragen. Sie wollte es bearbeiten.
 

Kullerauge

Immer in Aktion
okay, ich werde jetzt alle beleidigenden beiträge meinerseits löschen.
geistiger bullshit.

alle die dann noch ein prob haben bitte per on oder garnicht....
 
U

User 5

Guest
Melodie es kam eine(weitergeleitete) PN bei mir an, die hattest du aber hier in diesem Thread auch schon veröffentlicht.
Micha weiß darüber Bescheid.



Kullerauge löschen bringt wohl nix.
Keiner kann si diskutieren.
Dieser Thread wurde offen gelassen um mal auszudiskutieren was los ist.

Löschen ist der falsche Weg.
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Ich bin kein Streitsüchtiger Mensch aber ich wurde ja schon von Kullerauge angegriffen in diesem Thread als ich ihn noch nichteinmal kannte bzw.. einen einizgen beitrag dazu geschrieben habe. julia hat mich per messenger darauf angesprochen.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
In den PNs könnt ihr Euch schreiben was Ihr wollt, das geht niemanden was an. Ach... wenn einem die PNs eines anderen zu krass werden, kann man das auch ignorieren lassen.
 

Kullerauge

Immer in Aktion
ich habe keine lust mich als bösewicht darstellen zu lassen.
die, die ich jetzt noch nicht gelöscht habe lass ich stehen.
dann möchte ich jetzt aber auch bis zum ende diskutieren, um mir nichts mehr vorwerfen zu lassen.
 
U

User 5

Guest
Melodie und Kullerauge wieso schreibt ihr euch nicht Pns und diskutiert das in Ruhe aus?

Zofft euch richtig aus und lasst doch das Forum bleiben was es ist!


Und wenn alles nix nutzt dann setzt euch gegenseitig auf die Ignorerliste und gut.
(PNs falls jemand diese Liste nicht findet;-))
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
nee sorry, aber auf solche PNs wie sie mir schreibt kann ich verzichten. wie ignoriert man jemanden? kann man das technisch veranlassen?
 

Kullerauge

Immer in Aktion
gut meine stellungnahme dazu.

ich hab ihr ne pn geschickt und sie hat sie hier ins forum gestellt.
bleiben wir sachlich.
ich finde das scheiße.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Genau das hatten wir ja zu Beginn vorgeschlagen. Nervende und Genervte sollen sich untereinander austauschen oder ignorieren. Es macht keinen Sinn hier einen Thread nach dem anderen kaputtzudiskutieren.

Was ist jetzt mit Mummla? Bleibt sie oder geht sie?
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Nachricht von Kullerauge vom 26.02.2005 12:41
du bist einfach dumm

wie arm bist du eigentlich????
ich kriegs kotzen

__________________
Wer lacht hat noch Reserven


[/center]
 
U

User 5

Guest
Original von melodiechan
nee sorry, aber auf solche PNs wie sie mir schreibt kann ich verzichten. wie ignoriert man jemanden? kann man das technisch veranlassen?


Klick oben auf den grauen Button "Profil"

Klick IM Profil auf Ignorierliste

Dort gibst du dann den entsrechenden namen ein und

klickst auf hinzufügen

:gap
 

Kullerauge

Immer in Aktion
meloldie, eben wurde gesagt, dass dieser strang nicht geschlossen wird, weil wir es jetzt endlich mal ausdiskutieren wollen.
also los...
 
U

User 5

Guest
Ja Micha das sagten wir alle wohl schon mal...

Ich denke es war gut das sich die beiden mal gezofft haben, nun scheint es ruhiger zu werden.
Ich bete zumindest darum :anbet ;D
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
ja was soll ich sagen? Das ich mir wegen deiner aggression mir und julia gegenüber kein neues forum suchen werde! und julia wird das auch nicht tun und dabei bleibe ich auch. und ich finde es scheisse von dir das du mich in diesem thread angegrifen hast ohne dasich vorher was dazu geschrieben habe und dann diese verletztenden PNs
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Melodie: nach dem Ignorieren erhälst Du keine PNs mehr von den ignorierten Usern und dessen Beiträge im Forum werden ausgeblendet.
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Wie oft werden jetzt noch die PN´s hier rein kopiert?

Mädels, ihr seid schwanger! Ihr solltet eure Nerven schonen und an eure Babies denken menno!

Ignorierliste an und gut ist!

Mich kostet das Mitlesen schon zu viele Nerven!

Ich weiß, dass es mitunter schwierig ist, die Fingerchen still zu halten!

Zumindest hält sich Micha jetzt mal im Schwangerenforum auf :mua, tschuldigung der musste sein ;-)
 

Kullerauge

Immer in Aktion
ich werde mich jetzt zusammen nehemen und ganz sachlich bleiben.
los mellodie, lass uns die sache jetzt vom hals schaffen.
das mit deiner familie nehme ich zurück. ich weiß ja nicht was wirklich gelaufen ist.
... deine kraftausdrücke kannst du dir aber auch bitte sparen.
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
hallo melodie,

ich hab dir ne pn geschriebn! wär schön wenn du mir antwortest!

Und ich will mich diesmal weder zoffen noch beleidigend dir gegenüber sein.

So ansonsten halt ich mich nun mal hier raus! Bin heute viel zu gut gelaunt und ausgeglichen.
 
Oben