Frage zu Kinderwagen

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
ich soll in ner halben stunde merles oma besuchen und ich habe keinen schimmer wie ich den kinderwagen zusammenklappen soll damit er ins auto kann!!!!!!bkann mir jemand helfen? ist ein hartan 2004 topline!!!!!!!!!!!! :( :( :(
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Sorry, ich habe einen anderen!
Bei uns muß man den Griff erst mal auf die andere Seite machen, dann so 2 Hebel ziehen und mit dem Fuß die Sicherung lösen. Aber wie gesagt, ich kenne den Hartan nicht.
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Der Griff muß auf jedenfall auf die andere seite. Dann müßte unten eine sicherung sein hat zumindest jeder Kinderwagen so weit wie ich weis.

Gruß Julia
 

Panda

Aktives Mitglied
Deine Wahl der Überschriften ist auch nach der Geburt nicht besser geworden! :shake
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Original von yoricko
Original von Smilie
Deine Wahl der Überschriften ist auch nach der Geburt nicht besser geworden!

:roflDas stimmt !

:-D naja, aber da kann sie mal sicher sein, daß alle sofort lesen -- und vielleicht jemand kennt sich doch mit dem kiwa aus ;-)

Aber jeder denkt gleich, um Gotteswillen, was ist los mit der Kleinen! Und dann gehts "nur" um einen Kinderwagen????

tja, nu gehts munter weiter...
 

Panda

Aktives Mitglied
naja, manche brauchen halt ganz dringend Aufmerksamkeit.... :rolleyes:

Bei meinem Hartan ist übrigens unter der Lenkstange ein roter Punkt zum Aufstellen und beidseitig 2 rote Flächen die man gleichzeitig drücken muß um dann den Wagen zusammenzuschieben... ;D
 

flussrose

hier und jetzt
Schau mal in die Bedienungsanleitung, wenn Du eine hast. ich hab einen Skater, aber den muß ich nie klappen.

He, ich dachte jetzt auch es ist was schlimmes mit Merle, erschreck uns doch nicht immer so, bitte! ;-)
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@melodiechen
Vielleicht versuchst du wirklich mal passende Überschriften zu finden. Als Anregung habe ich deine Überschrift geändert.
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
hat nicht geklappt..
haben den auch so mit viel mühe reinbekommen indem wir alle sitze zurückgeklaüpüt haben, so geht das aber nicht wenn mal mehrere leute mitfahren wollen...
:heul
 

atropa

Lieb war gestern !!!
schön,das die Überschrift geändert wurde.Hab gestern erstmal nen kleinen schock bekommen,dachte es wär sonstwas passiert.Und mich dann doch etwas geärgert,daß er NUR um die bedienung eines Kinderwagens ging!
HILFE !!!(mit drei Ausrufezeichen!) war da wohl nicht gut gewählt als Überschrift... :rolleyes:
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@Atropa

Und wenn dann wirklich mal einer nach Hilfe ruft, sind alle schon so abgestumpft, dass keiner mehr reinguckt!

Originalüberschrift war: HILFE!!!
 

atropa

Lieb war gestern !!!
stimmt wohl,carola
Irgendwann schaut einfach keiner mehr.Und wenn wirklich mal was ist.... :sn7
 
Oben