Eilt! -  frage zum e-bay verkauf!!!

Susanne

Namhaftes Mitglied
weiß jemand ob man nen artikel mit geboten (!!!) wieder rausnehmen kann???

verkauf grad was und nun möchte das einer per sofort-kauf haben - ein anderer hat aber das aktuelle höchstgebot.

ich denk zwar nicht, dass man das darf/kann aber ich würds gern abklären. oder weiß jemand wo ich dazu was nachlesen kann??

danke
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Nein Susanne, das geht nicht. Sobald auf einen Artikel geboten worden ist, gibts kein zurück mehr....

LG,
Lola
 

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
Das geht leider nicht, war auch schon mal in der Situation und es ist so, so bald einer drauf bietet gibt es kein zurück ... und sonnst auch nur mit ner guten Begründung ... bei mir waren es dann immer meine Ratten die löcher Reingefressen haben ...

Das ganze steht aber auch auf irgendeiner Seite bei Ebay laut meinem Freund
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Doch das geht.

A du kannst die Auktion abrechen
B du kannst an den höchstbeitenden verkaufen.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Und zwar gehts du auf: verkaufen
Da sind dann deine Auktionen und rechts gibts doch dieses pulldown menu udn dort kannst du auswählen angebot beenden.

Wie man an den Höchstbietenden verkauft muß ch meinen Mann fragen, der ist gerade nicht da.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
der höchstbietende ist ja ein anderer - deshalb ists wohl nicht so einfach.

ist ja im prinzip auch egal. dem kerl gehts jetzt nicht schnell genug wenn er versucht das board zu ersteigern...

habs ja eigentlich gewußt, dass es so wie er das wollte nicht geht.

mir ists relativ, da es genug beobachter und dann wohl auch bieter geben wird (das ding ist wohl gefragt) und fertig ;-)

trotzdem danke für eure infos
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
seh ich auch so susanne

ich hatte den fall auch schon einmal da schrieb mich einer an er wolle das für sofortkauf haben und da hab ich ihm nett mitgeteilt dann soll er mitbieten und gut ist es :-D
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hätt noch niemand drauf geboten bzw. wär er der höchstbietende wärs mir auch egal - hätt ich eher mein geld, aber nen anderen "ausboten" find ich nicht so prickelnd...
möcht ich ja selbst auch nicht (wobei ich nicht so bescheuert bin und in e-bay gebrauchte hardware kaufe ;-) )
 

eva.m.p

Pause
das geht schon. man kann die gebote streichen und dann das angebot beenden. ist mir kürzlich so gegangen, bei nem artikel auf den ich geboten habe...
 
Oben