Eilt! -  Fragebogen Arbeitsamt

mayasophie

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben ich brauch mal Hilfe

Habe letzte Woche meine Arbeit nach dem Erziehungsurlaub gekündigt da mir mein Chef eine Stelle von 7:15 Uhr bis 14:30 Uhr angeboten hat dazu kommt noch Fahrzeit von 45 Minuten für Hin und 45 Minuten für Rückfahrt ....
Bei einem Kindergartenplatz von 8:00 Uhr bis 13:00 Uhr natürlich nicht machbar aber naja :angryfire

Nun meine Frage habe heute den Fragebogen vom Arbeitsamt zugeschickt bekommen ich möchte nämlich gern arbeiten allerdings in der Zeit wo meine kidis im Kindergarten sind.
Also ich stehe gerade bisschen auf dem Schlauch was schreibe ich den bei "Ich biete berufliche Kenntnisse Fertigkeiten Erfahrungen rein ??????????

Kann mir jemand helfen was wollen die den da stehen haben zum beispiel ?????
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
ich verstehe unter kenntnisse sowas wie gute Englisch kenntnisse, Pc Kenntnisse usw.
erfahrungen wären für mich: ich haben 10 jahre als hochseilartist gearbeitet
Fertigkeiten wie: gute balance, gutes Handwerkliches geschickt oder so

ich hoffe du verstehst was ich meine und es ist das was du scuhst
 

Berlinale

Aktives Mitglied
hallo mayasophie,ich kann dir zwar nicht helfen aber du mir vielleicht.
ich befasse mich zur zeit auch mit diesem thema ob ich nun kündigen soll oder nicht.hab nen vollzeitjob im handel und weiß niilfe schon einmallosengeld bekommen hast oder ob es schwierigkeiten gab.
danke dir für deine hilfe im vorraus.
gruß manu
 

mayasophie

Aktives Mitglied
Hallo manu,

also ich habe eigentlich gehofft das ich nicht kündigen muss sondern das mein Chef macht, aber das darf er nicht, er hat mir nach dem erziehungsurlaub nichts anbieten können so das ich mein kinder versorgt hätte....

Also habe ich einen driftigen Grund zum Kündigen gehabt und da ich vorm Erziehungsurlaub nicht arbeitslos war und dem Arbeitsmarkt weiter zur Verfügung stehe nur eben nicht mehr Vollzeit ,aber von Montag bis Freitag von 8:30 Uhr bis 12:30 Uhr werde ich wohl auch nicht für die ersten drei Monate gesperrt, sagte zumindestens die Dame vom Arbeitsamt ,natürlich entscheidet die das nicht sondern ne andere Stelle ich muss halt jetzt warten was da rauskommt....

Hilft dir das ???

@Kikie danke
aber Englich/Pc kenntnisse den Punkt gibt es noch mal extra.....
aber handwerkliches Geschick ist gut und Organisationstalent ich manage immerhin ein kleines erfolgreiches Familienunternehmen, ich glaube das war schon der Anstoss den ich gebraucht habe :verleg :maldrueck
 

Berlinale

Aktives Mitglied
hallo mayasophie,
ich danke dir.war mir schon eine hilfe.kannst mich ja mal per pn auf dem laufendem halten wie es bei dir weiter geht.bei mir hat es noch ein wenig zeit,aber ich hab schon einen vollen kitaplatz ab dez sicher.
 
Oben