nur so ;-) -  franzi´s-Blog

Franzi89

Mitglied
:comp:HuuHuu Mal wieder sitz ich am Pc und denke über mein Leben nach ^^und nun wollte ich Euch dran teil haben lassen =)
Ich bin (wie ihr vielleicht schon wisst 20) und Schwanger ...
Es ist ein Wunschkind . Aber manchmal mach ich mir ganz schön Sorgen das ich damit überfordert sein könnte , oder so ...
Meine Mama konnte mir keine Liebe geben , mein Erzeuger is ein Säufer und mein Stiefvater nur bedacht auf seine Karierre , klar sage ich , ich mache alles besser , aber die Angst ist halt trozdem da.
Kontakt zu meiner Familie habe ich nicht und zu der Familie meines Schatzi´s is der Kontakt auch net gerade so , wie man ihn wünscht . :argue
Sie tollerieren mich und ich bin auch Willkommen wenn schatzi ma wieder seiner Oma helfen soll da sie ein Familienhäuschen haben... Wo wir eigentlich wieder einziehen wollten , aber wie immer Er darf ich nicht ... Wir haben schoneinmal dort gewohnt "in ner eigenen Wohnung" Aller 5 Minuten stand irgendwer drin , das habe ich nach 2 Jahren terror nicht mehr ausgehalten und musste einfach raus , bin dann abgehauen. :shake wodrüber ich mich nun sehr ärger weil ich mein Schatz damit sehr verletzt habe ich habe mich 12 tage nicht bei ihm gemeldet und er war sehr fertig ...
Naja wir sind wieder glücklich zusammen und haben entschlossen das wir zwar wegziehen aber deffinitiev nicht zu seiner Familie =) Nicht das ich sonst wieder nen Raster bekomm und :weg !!! ^^ Nun haben wir ein Häuschen gefunden , mal sehen ob es klappt ^^ Mit nem Gärtchen und auf dem Dorf ;) Ich will raus aus der Stadt weg von Blöcken und Alkis , möchte meinem Kind was bieten , und will ihn nicht in der Stadt großziehen wo nur die große Fresse zählt... Klar auf dem Dorf gibt es auch nicht nur feine leutchen , abba ich finde weniger :)
Oder was sagt ihr dazu ^^
Nagut das war es ma für (jetzt) ...

Liebe Grüße :love2
 
Oben