Frauen - gemein Männer - ?

M

Meggy

Guest
Gehörnter Ehemann schmollt seit 15 Jahren auf Baum

Ein Inder hat die letzten 15 Jahre auf einem Baum verbracht. Grund: Zoff mit der Frau. Nicht einmal seine Mutter kann ihn auf den Boden der Tatsachen zurückholen.

Kapila Pradhan (45), ein Bewohner des Örtchens Nagajhara im indischen Teilstaat Orissa, verliess laut BBC News sein Zuhause nach einem Ehekrach mit seiner Frau.

«Eines Tages war er einfach weg», berichtet seine verzweifelte Mutter. «Er ging während alle anderen schliefen»

Einen Monat später fanden ihn die Dorfbewohner tief im Wald in einer Baumkrone, wo er sein Leben zu fristen sich entschlossen hatte. Nicht einmal das Bitten und Flehen seiner Mutter konnte ihn dazu bewegen zurückzukommen.

Kapila ernährt sich von allem, was er im Dschungel findet. Mittlerweile hat er sich ein veritables Baumhaus 7.6m über dem Erdboden eingerichtet.

Der Grund für seine radikale Abkehr vom normalen Leben: Seine Frau hinterging ihn mit seinem jüngeren Bruder Babuan. Dieser bestreitet zwar, dass die Beziehung vor Kapilas Weltflucht angefangen habe, beide Kinder aber - wovon das erste Kapilas Sohn sein solle - bezeichnen Babuan als Vater.

Quelle: http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/14408919?CFID=38403&CFTOKEN=95835585
 

anouschka

Aktives Mitglied
ich würde auch gerne auf einem Baum wohnen ... kennt jemand Calvino's "Baron auf den Bäumen"? schönes Buch ... und es gibt noch einen Bildband mit ganz vielen Baumhäusern, den muss ich mir mal irgendwann leisten ...
 
U

User 5

Guest
Na aber sorry mal...

Der sucht da oben wohl seinen Vogel.

Wer kann denn bitte 15 Jahre schmollen?


Doch wohl nur ein Mann :p :weg
 

RealBlackbird

Attention - very crazy
Hey, wir modernen Männer sind doch voll gut drauf.

Zuerst braucht die Menschheit Hunderttausende Jahre damit wir von den Bäumen auf die Erde runterkommen, und heute geht das umgekehrt in nur einer Nacht :rofl
 
I

Ivanhoe

Guest
Sowas nennt man Konsequenz, ein Charakterzug der den Frauen abgeht. :D

Gruß Ivanhoe
 
Oben