News -  Frauen suchen sich oft jüngere Männer

Ilona

Moderator
Teammitglied
EF: Den neuesten Nachrichten zufolge haben viele Frauen im EF die Tendenz dazu sich jüngere Männer zu angeln.
Es geben immer mehr Frauen zu auf jüngere Männer abzufahren. Sei es aus dem Grund dass Frauen nun mal länger leben oder aber das jüngere Männer einfach besser im Bett sind. Natürlich kann es auch daran liegen dass jüngere Männer noch nicht genau wissen was sie wollen und daher noch wie Kerzenwachs formbar sind.
Lediglich an den unter 25 Jährigen Frauen scheint der Trend noch vorbei zu gehen. Wobei abzuwarten ist wie sich das bei ihnen in den kommenden Jahren entwickelt.

Gerne würde die Redaktion (also ich)die Meinung zu diesem Trend von euch hören.


quelle
















































































Sorry konnte ich mir nicht verkneifen :lhg
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
Das muss man verstehen:

Der "Alte" liebt seine Frau. Und es tut im weh, wenn sich seine Holde zügellos benimmt. Und im Extremfall sie nicht mehr auf ihre Gesundheit achtet.

Irgendwann hat sie es satt, ihn um Erlaubnis zu fragen, wenn sie Wein oder Törtchen essen möchte. Sie will dann nur noch tun, was sie will; empfindet seine Sorge als Bevormundung.
Irgendwann kippt sie sich die Lampe immer wieder so zu, daß im Bett gar nichts mehr gehen kann. Ist ihr dann aber auch egal.

Nun kommen die jüngeren Männer ins Spiel. Diese Männer lieben nicht - sondern verehren nur. Und diese jüngeren Männer schätzen auch den sexuellen Nachholbedarf von ihr. Wochenendbezieheung, kein Bock auf Stress, die Devise. Und von daher werden die sich es gut überlegen, ihre ältere Geliebte zu kritisieren. Reden ihr nach dem Mund, was sie hören will.
Ganz neu: Jetzt auf einmal ist auch versautes Geflüster im Bett total geil - was sie bei ihrem "Alten" schon immer vermisst hat... (dabei hatte sie ihrem "Alten" nur nie ehrlicherweise ihre Wünsche mitgeteilt)

Vertrauen, was ist das? Brauchen wir das noch?

mfg :-D
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
gerhard, aus deinem post höre ich tiefste verletztheit....einfach nur mal ein : :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest

dalass.....
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
@Sanny. Ja ich bin's tatsächlich, danke für deine :troest Obwohl meine keinen (jüngeren) Anderen hat.

Die Verletztheit besteht darin, daß sie den harten Schnitt vollzogen hat, ohne etwas zu erklären. Ich weiss nicht, warum; und was ich verbrochen habe, daß sie keinen anderen Ausweg sah.
Allerdings, und das ist meine Einsicht, die Liebe fehlt bei ihr und da kann ich nix machen.



So fantasiere ich weiter:

Szene im ambulanten Krankenpflegedienst: Die neue Krankenschwester bekommt den Dienstwagen und die Patienten überreicht:

"Und das hier ist die Frau xy, 60 Jahre alt. Sie lebt allein, ist psychisch krank, hat mehrere Suizidversuche und Psychiatrieaufenthalte hinter sich. Nimmt ihre Tabletten nicht und hat Diabetes."
 

June77

Aktives Mitglied
Hallo Gerhard,

Vertrauen ist das Wichtigste in einer Beziehung. Zumindest für mich. Ohne Vertrauen kann ich nicht ich selber sein, nicht richtig leben und lieben und auch nicht den Sex haben, den ich mag.

Ich verstehe Deine Verbitterung nur all zu gut.
Ich weiß, es klingt blöd - mir hat es immer ein wenig geholfen - ich habe die "Irrungen und Wirrungen" meines Partners, die mich sehr verletzt haben, irgendwann mal nicht mehr persönlich genommen. Ich habe sie nicht auf mich bezogen im Sinne, dass ich versagt hätte, schlecht bin oder nicht attraktiv und interessant genug, sondern ich habe registriert, dass eine Lebenskrise eingetreten war, die der andere durch Affären, Zügellosigkeit usw. kompensierte.

Nun ja, ich habe einen jüngeren Partner und kann die obige These nicht bestätigen.
Besseren Sex, formbar wie Wachs .... :whatever Nö. Aber jeder Mensch ist anders und ich würde solche Dinge nicht am Alter festmachen.

Ein weites Feld ...

LG
June
 

Sam Hain

Incubus
Original von Ilona
EF: Den neuesten Nachrichten zufolge haben viele Frauen im EF die Tendenz dazu sich jüngere Männer zu angeln.
Es geben immer mehr Frauen zu auf jüngere Männer abzufahren. Sei es aus dem Grund dass Frauen nun mal länger leben oder aber das jüngere Männer einfach besser im Bett sind. Natürlich kann es auch daran liegen dass jüngere Männer noch nicht genau wissen was sie wollen und daher noch wie Kerzenwachs formbar sind.
Lediglich an den unter 25 Jährigen Frauen scheint der Trend noch vorbei zu gehen. Wobei abzuwarten ist wie sich das bei ihnen in den kommenden Jahren entwickelt.

Gerne würde die Redaktion (also ich)die Meinung zu diesem Trend von euch hören.


quelle
Sorry konnte ich mir nicht verkneifen :lhg

Kann ich so nicht bestätigen. Nem Mann sieht mans ja nicht an, ob der gut im Bett ist, oder? Ner Frau übrigens auch nicht. Davon mal ab hält jeder was anderes im Bett für gut.
Bis wann ist man denn n jüngerer Mann? Mit meinem 31 bin ich für ne frau von 60 n jüngerer Mann und die hält mich für formbar und dass ich noch keinen Dunst davon hab, was ich will.
Ne Frau von 30 schätzt an mir, dass ich genau weiß was ich will und mich nicht mehr zu suchen brauch, bin aber trotzdem der gleiche Typ. Also isses ne Auffassungssache.

Ich hab immer ne Vorliebe für ältere Frauen gehabt, konnte aber leider selten bei denen landen. Meistens wars darum, weil die sich unsicher waren, was son junger Kerl von denen wollen kann. Das gleiche hab ich bei Frauen festgestellt, die sich für abartig fett halten (bin schlank und hab Untergewicht, wenn ich meinem Arzt glauben darf).

Wenn ne Frau sich bewusst nen jüngeren Kerl aussucht, ist die keinen Deut klüger oder besser als n Kerl, der auch bloß jüngere Mädels will. Bloß wirds bei denen verurteilt.
Meine Gründe für meine Vorliebe für ältere Frauen waren einfach. Die meisten (nee, nicht alle) waren einfach gereifter, nicht kindisch albern, wie ichs oft bei derbe jungen Frauen seh und was ich nicht abkann. Ich steh auf ne situationsbezogene Albernheit, auf gemeinsames Lachen und sowas, und bei vielen jungen Frauen isses einfach so, dass die generell albern sind, nie ernsthaft sein können, man sich nicht normal mit denen unterhalten kann und sich zuviel um Look, Mod eund ähnlichen Kram dreht, mit dem ich wenig anfangen kann.
Ich mag das an ner Frau, wenn die sich gefunden hat oder schon auf dem Weg zu sich ist, für sich selber eintritt und zu sich steht und ich nicht das Gefühl hab, dass sie ständig versucht, anderen zu gefallen. Das hab ich meistens bei älteren Frauen gefunden und geil gefunden, was nicht heißt, dass ich dann auch immer bei denen landen konnte, weder für ne Beziehung noch einfach für Sex.

Ich glaub aber auch, dass die Frauen von heute nicht mehr so oft daran denken, was andere sagen könnten, wenn die nen jüngeren Kerl haben. Ich würd heute noch gerne was an die Wand schmeißen, wenn ich daran denk was ich von älteren Frauen gehört hab.
Hast du ne Wette laufen, wer die Älteste abschleppt (hab ich am häufigten gehört), dann noch sowas wie ich hab keine Kohle, bringt also nix, sich an mich dranzuihängen, bin auch nicht berühmt. Wenn Frauen selber schon glauben, dass ne Frau das braucht, um auf Männer interessant zu wirken, krieg ich schon Wut.
Sag ich denen dann, dass ich sie ansprech oder sie mir aufgefallen ist, weil mir ihr Lächeln gefällt, ich ihre Stimme geil find oder sonstwas, hab ich oft nen ungläubigen Blick gekriegt, auch mal nen wütenden oder nen blöden Spruch gehört.

Ihr machts uns nicht leicht. Bin nicht der einzige Kerl auf der Welt, der nix mit Silikonmöpsen anfangen kann, der nicht gleich vor Sabbern austrocknet, wenn der nen straffen Bauch sieht und generell Rundungen an ner Frau derbe geil findet, und da mein ich nicht Größe S anstelle von XS.
Jooooooooo, ich steh auf runde Hüften, nen prallen Hintern, der den Namen auch verdient, ich mag nen gerundeten Bauch bei ner Frau und weiche Oberarme, von nem üppigen Busen, der da oft zugehört, gar nicht zu reden. Mir ist Orangenhaut latte, Schwangerschaftsnarben, Brüste, die der Erdanziehungskraft nachgeben und und und.
Ältere Frauen sind da meistens n bisschen relaxter (oder geraten erst recht in Panik, kommt auf die Frau an), und das mag ich an älteren Mädels. Die können meistens besser nachvollziehen, was n Mann an ner Frau auch geil finden kann. Ich mag Lachfältchen, sinnliches Genießen und vor allem coole Gespräche mit ner gewissen Bildung.
Damit hab ich nicht gesagt alle jungen Mödels haben nix in der Birne, während ältere Frauen generell über alles Bescheid wissen, aber ne grobe Tendenz gibts da schon. Kann aber auch sein ich hab immer bloß die falschen Frauen getroffen.
Hätte ich nicht die geilste Frau auf dem Planeten (die drei Jahre jünger ist als ich), würd ich euch löchern wo ich ältere Frauen find, die selbstbewusst sind und zu sich selber stehen und keinen Schiss haben, das auch auf den Kerl anzuwenden.
Die paar Erlebnisse sexueller Natur, die ich mit älteren Frauen hatte, waren bloß geil. Ich hab gemerkt die versuchen nicht, sich was vorzumachen, genießen das, was passiert, und haben da keinen Schiss bei, wies so oft bei jüngeren Frauen ist. Wie seh ich aus, ich hab zugenommen, was der wohl von mir erwartet oder mit mir macht bin nicht rasiert und und und.

Ne ältere Frau, die sich unsicher ist und verzweifelt versucht, jünger zu wirken, ist dagegen ne Folter für mich. Jedes Alter hat seine Vorteile, man muss nix vorzeitig herbeikrampfen oder versuchen, das wiederzukriegen.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ach mensch das war eigentlich als Spaß gedacht. klickt mal auf die quelle und schaut wo ihr da hin kommt. Wir haben im Chat gestern festgestellt, dass alle na ja bis auf eine Frauen die gestern Abend im chat waren jüngere männer haben und da hab ich just for Fun diesen threat aufgemacht.
Ich weis nicht ob das so stimmt jedenfals gestern im chat passte es wie die Faust aufs Auge.

Nimmt also bitte die Aussage nicht ganz so ernst. ;D

Gerhard wenn ich dich damit auf irgendeiner Art verletzt habe tut es mir schrecklich leid das war nie meine Absicht. :troest
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
Ach Schnuckel, du kannst doch nix dafür.
Weisst du, das Thema ist doch auch wegen diesem aktuellen Kinofilm heiss diskutiert. Warst übrigens drin in dem?

In der Sache hab ich doch eine neutrale Einstellung. Mich interessiert das Alter von anderen gar nicht. Wenn sich eine Frau einbildet, unbedingt nur mit dem Jüngeren glücklich sein zu können - warum nicht. Wobei ich z.B. bei ner 35-Jährigen noch nicht dran denke, daß er der "Jüngere" ist, wenn er so 32-33 Jahre alt ist. Da müsste er schon deutlich jünger sein, 28-30 oder so - dann würde ich von dem Jüngeren sprechen.

Ganz unabhängig von dem Thema hier, wenn es schon um Verletzung geht:
Also bei mir ist genau das passiert, was in dem Ratgeber steht:
http://www.elternforen.com/Fachinformationen/Scheidung.htm

Nein, das ist wahrlich kein schönes Bild. Bevor Sie Ihren Partner mit einer Scheidung drohen, seien Sie sich auf jeden Fall sicher, ob es wirklich das ist was Sie möchten. Verwenden Sie diese Drohungen nicht einfach im vorbeigehen oder in einer Situation, wo Sie wütend auf Ihren Partner sind. Denn so etwas kann leicht zurückkommen und dann werden Sie in Zukunft davon heimgesucht.

Diese Drohungen haben mich so sehr verunsichert, daß ich mich weigerte, mit ihr noch irgendwas gemeinsames für die Zukunft zu planen - und es stürzte mich auch in Depression. Ich war nicht mehr ich selbst und kaum noch zu was fähig. Schleppte mich nur noch mit den letzen Kräften zum Job und wieder nachhause.
Die Kommunikation stimmte sowieso schon länger nicht mehr - und so häuften sich innerhalb von 10 Monaten Berge von Missverständnissen auf. In der Annahme, ich sei in einer Lebenskrise - war ich ihr unnütz geworden und sie beantragte das Trennungsjahr zum Zweck der Scheidung.

mfg
 
Oben