Idee/Tipp -  Freizeitangebote zum Verschenken

Ricksche1979

Neues Mitglied
Freizeit ist die kostbarste Zeit des Lebens, die unter anderem auch einen wichtigen Ausgleich zum stressigen Arbeitsalltag schafft. Mit diesem Eintrag möchte ich ein paar Freizeitangebote vorstellen, die man wunderbar mit der ganzen Familie erleben kann.

Gerade im Hinblick des bevorstehenden Weihnachtsfest stellen Erlebnisangebote eine hervorragende Geschenkidee dar. Sie bereiten nämlich nicht nur jede Menge Freude, sondern bleiben zusätzlich auch noch langfristig in positiver Erinnerung.

Meine Vorschläge

- Fotoshooting mit der ganzen Familie
- Kutschafhrt inklusive Kaffee und Kuchen
- Erlebnisdinner (z.B. Krimidinner, Musicaldinner, etc.)
- Husky-Wanderung
- Schneeschuhwanderung

Das sind selbstverständlich nur ein paar Möglichkeiten unvergessliche Stunden mit der Familie zu geneißen. Für weitere Angebote kann ich das http://www.erlebnis-gutschein-portal.de empfehlen. Dort ist wirklich für jede Person etwas Passendes dabei.
 

steffchen

Neues Mitglied
Hallöchen,

als ich verstehe das Problem auch nicht. Natürlich sollten sollte man für Werbung zahlen, aber manachmal ist so ein Tipp nicht gleich Werbung. Auf jeden Fall suche nach einer guten Idee für einen abschließenden Herbsturlaub (3 Tage). Habt ihr ein paar Tipps für mich? Es sollte natürlich nicht viel kosten und in Baden-Württemberg sein. :sonne
 
Oben