Freizeitparks für Kleinkinder

lailamausi

selten da...
Wir wollen im Urlaub mal wieder (wie so oft :-D) in einen Freizeitpark mit den Kleinen. Welche könnt ihr empfehlen? Unsere Kids sind 4 und 2 Jahre alt. Wir wohnen in Bayern, suchen also was im unteren Drittel Deutschlands ;D
 

schnupe

Aktives Mitglied
Also ich kann das Playmobilland empfehlen, in Zirnsdorf, bei Fürth.

Oder auch Schluß Thurn.

War in beiden Dingen früher öfter, und auch mit kleinen Kindern ist man dort nicht allzu verloren.
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
der schwabenpark in welzheim.

lukas ist 2,5jahre alt. wir verbringen da fast den ganzen tag.
 
B

Beckie

Guest
Ui ich sehe ja gerade, dass der Schwabenpark gar nicht weit von uns entfernt liegt. Die Beerdigung auf die wir gehen, ist in Gschwend, gleich nebenan sozusagen.

Dann kennen wir immerhin den Weg ;-)
 
S

schafilein

Guest
tripsdrill in cleebronn bei ludwigsburg/heilbronn ist auch super für kleinere, gibt viele sachen die man mit ihnen schon fahren kann. inzwischen auch schon immer mehr für große! :D
außerdem gibts einen tollen tierpark mit dabei, wenns arg heiß ist ist es dort angenehm, weil im wald. mit einer bimmelbahn kann man vom freizeitpark in den wildpark fahren!
 

lailamausi

selten da...
Original von schnupe
Also ich kann das Playmobilland empfehlen, in Zirnsdorf, bei Fürth.

Oder auch Schluß Thurn.

War in beiden Dingen früher öfter, und auch mit kleinen Kindern ist man dort nicht allzu verloren.

Im Playmobilland waren wir schon mehrfach, weil es nicht weit weg ist. Finden wir immer wieder super!

Schloß Thurn ist mittlerweile in der ganz engen Auswahl, weil wir auch noch einen Gutschein für ein Kind hätten ;D Ich war zwar als Kind auch schon dort, kann mich aber nicht mehr dran erinnern für welches Alter der wirklich geeignet ist.
 

lailamausi

selten da...
Original von schafilein
tripsdrill in cleebronn bei ludwigsburg/heilbronn ist auch super für kleinere, gibt viele sachen die man mit ihnen schon fahren kann. inzwischen auch schon immer mehr für große! :D
außerdem gibts einen tollen tierpark mit dabei, wenns arg heiß ist ist es dort angenehm, weil im wald. mit einer bimmelbahn kann man vom freizeitpark in den wildpark fahren!

DAS hört sich richtig gut an :druecker Hätte allerdings gedacht, daß der eher was für die größeren wäre...
 

lailamausi

selten da...
Original von Mirsche
ihr müsst unbedingt ins Ravensburger Spieleland!!!! Das ist echt der beste Freizeitpark für kleine Kinder, den ich kenne!!!

Hab mir grad die Internet-Seite angeschaut. WOW! Der würde mich auch echt reizen. Kannte ich bislang noch überhaupt nicht. Vor allem die Website an sich find ich schon spitze. Da steht wenigstens gleich dabei, welches Fahrgeschäft für welches Alter geeignet ist. Super!

Wobei das Gebiet glatt nochmal nen extra Urlaub wert wäre ;D Vielleicht schon was für nächstes Jahr
 
B

Beckie

Guest
Original von lailamausi
Original von schnupe
Also ich kann das Playmobilland empfehlen, in Zirnsdorf, bei Fürth.

Oder auch Schluß Thurn.

War in beiden Dingen früher öfter, und auch mit kleinen Kindern ist man dort nicht allzu verloren.

Im Playmobilland waren wir schon mehrfach, weil es nicht weit weg ist. Finden wir immer wieder super!

Schloß Thurn ist mittlerweile in der ganz engen Auswahl, weil wir auch noch einen Gutschein für ein Kind hätten ;D Ich war zwar als Kind auch schon dort, kann mich aber nicht mehr dran erinnern für welches Alter der wirklich geeignet ist.

Dazu kann ich noch meinen Senf dazugeben :rofl

Wir waren im letzten Sommer in Schloß Thurn, ein riesengroßes geniales Parkgelände, selbst die Kinder waren begeistert davon, wirklich herrlich gelegen ... nebenbei bemerkt sind wir einmal daran vorbei gefahren, weil etwas versteckt ... die Achterbahn auf Schloß Thurn ist das Lieblingsfahrgeschäft von Stefanie. Eine niedliche kleine Kinderachterbahn, wirklich nur zu empfehlen!!!

Wir werden wohl demnächst auch noch einmal dort aufschlagen, war nur genial!!!

:applaus
 
B

Beckie

Guest
:lhg


Ich frage Männe mal und melde mich ... spätestens kommenden Montag zur Geburtstagsfeier von Lena weiß ich dann mehr !
 
Oben