Freunde in Berlin gesucht...

N

Noahs Mama

Guest
Hallo, :winken:
ich heiße Noah, werde am 03.08. 3Jahre alt und suche neue Freunde.
Meine Mama ist 23 und hätte auch gern mehr Kontakt zu anderen Müttern.
Kommen aus Bln/ Wdorf und freuen uns über jede/n neue/n Mail/Kontakt!!!
Bis dahin, LG, Klein-Noah. :bye:
 

markberlin

Neues Mitglied
mein sohn ist 5 jahre jung
und es wäre toll freunde, spielgefährten zu finden...

wir sind aus steglitz/zehelndorf

grüße
 

Sarah347

Neues Mitglied
Hallo Noah, das ist ja toll euch hier zu finden, meine Mama Claudia und ich Maurice suchen auch nach einer netten Mama und einen Spielgefährten für mich.
Wir wohnen in Berlin Französisch Buchholz(Pankow) und würden uns sehr freuen, wenn man sich kennenlernen könnte.
Wäre schön, wenn wir von euch hören.
:bye:
Ps: Mailadrssse von Ilona entfernt
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Sarah347 ich habe deine mailadresse entfernt weil leider auch viele Spinner in Foren unterwegs sein können und ich denke du möchtest keine unliebsamen Mails bekommen.
Du kannst Kontaktdaten in deinem Profil eingeben oder es aber auch so einstellen, dass man dir über das Forum mails schreiben kann ohne das gleich jeder deine Mailadresse sieht. So kannst du dann selber entscheiden ob du demjenigen zurückschreiben möchtest und damit deine Mailadresse dann demjenigen bekannt gibt oder nicht.

Bitte gib im Internet niemals deine Daten an leider gibt es viel zu viele die nur darauf warten um dann mit diesen Daten schindluder zu treiben.
 

redshorty

Neues Mitglied
ich suche auch jemanden für meinen Sohn zum spielen. am besten aus oberschöneweide. oder schön wär auch treptow/köpenick.
bitte einfach privat anschreiben.
 
Oben