Eilt! -  freundin von mir braucht hilfe

mia29

at worlds end
lange geschichte.

das mädel das bei mir im kh im zimmer lag (hat 6 stunden vor mir, auch mit ks entbunden) hat supertrouble mit ihrem acht monate alten sohn. der war bereits mit 3 monaten das erste mal voll erkältet. anbei: sie stillt noch. irgedwie hat sich das gar nicht gegeben. der ka. meinte es sei wohl allergisches asthma, man könne das jetzt aber nicht so genau feststellen, weil er eben noch so klein sei. also wurde inhaliert, antibiotika gegeben, diverse hustensäfte, sie hat sämtliche staubfänger aus der wohnung geworfen und so milbenbezüge für sämtliche matratzen besorgt. mittlerweile war sie sogar in kur, wo sich der husten vom kleinen auch gebessert hat (auf sylt)
da ich von ihrem kia. nichts halte, hab ich sie gebeten doch mal einen anderen arzt aufzusuchen. in einer kinderklinik sagte man ihr dann, sie soll mal alles weglassen. worauf sich der zustand des kleinen gleich erheblich gebessert hat.
jetzt hat er im turnus von vier wochen immer wieder anfälle, vorzugsweise nachts. auf der lunge sei angeblich nichts zu hören und tagsüber ist alles ok.
ich hab mal gegoogelt und mir gedacht, dass es sich um pseudo krupp handeln könnte. was dagegen spricht, ist immer der vierwöchige abstand.

hat wer ne idee.
 
L

liuna

Guest
Ich empfehle ihr ein Gutachten von einem Homöopaten, ich denke der könnte das Richtige für den Kleinen finden, hatte eine Freundin, mit ihrem Sohn lief es gauso, seit ganz, ganz klein, der hat nonstop gehustet. Sie ist von A nach B gerannt, keiner konnte ihm helfen, er ist jetzt 4 und seit ein paar Monaten in homöopatischer Behandlung und hat praktisch keinen Husten mehr!
 
Oben