Idee/Tipp -  Frisch gepresst

Kullerauge

Immer in Aktion
Meine Schwiegermutti hat mal wieder voll ins schwarze getroffen.
Wenn ihr ein Buch lesen wollt bei dem ihr hemmungslos lachen könn,t dann kauft oder leiht euch das Buch "Frisch gepresst" von Susanne Föhlich aus.
Ich hab in meinem Leben selten so gelacht und kann es nur weiter empfehlen.
Hier mal ein Paar Zeilen von der ersten Seite.

"Und jetzt wollen wir mal schön feste pressen Frau Schmidt."
Das kleine Arschloch, das sich anmaßt, mit mir gemeinsam pressen zu wollen, heißt
Dr. Wiedmann und ist an sich so der unsympathischste und unleckerste Kerl, der mir in den letzten Jahren über den Weg gelaufen ist. Unglücklicherweise befinde ich ich in einer Art Unterleibsabhängigkeit von genau diesen Oberlehrertyp mit der Ausstrahlung einer alten Socke. Er riecht leider auch ähnlich. Aber wie sollte einer der jahrzehntelang im Dienste der Menschheit Medizin studiert hat, bei all dem Stress noch Zeit für Körperpflege finden. Im Kopf notiere ich- Geschenk für Dr. Wiedmann, wenn er dieses etwas aus mir rausholt- DEO. Ganz was feines, ein richtiges Antitranspirant.....

Corinna
 

flussrose

hier und jetzt
Ja, Corinna, das Buch ist spitzenklasse!!!!!!! :D
Ich habs in der SS gelesen und mich kaputt gelacht darüber!!! :rofl
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ja, ich habe das Buch auch, ist wirklch super!

Nur zu meiner Schande muß ich gestehen, es liegt noch neben dem Bett und wartet drauf das ich den Rest in Angriff nehme, ich hab´s im KH geschenkt bekommen und irgendwie zu Hause keine Zeit zu lesen. Bin ja meistens Online :-D!
 
Oben