Fronleichnahm

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Heute ist Fronleichnahm und bei uns ein Feiertag. :applaus
Trifft sich ja richtig gut bei diesem super tollem Wetter ;D

An dieser Stelle allen anderen, die heute arbeiten müssen :aetsch, jeder wie er es verdient :-D
 
S

silvialille

Guest
wir haben auch happy kadaver heute. und wir haben wahnsinsswetter
 
P

papalagi

Guest
Wisst ihr was wirklich scheiße ist.... wenn man frei hat aber nicht raus kann weil einem der Heuschnupfen voll erwischt hat.
Jupp und Till liegen jetzt schön irgendwo im Schwimmbad. 8)

Ich bin heute nur immerwieder ins Haus geflüchtet weil ausgerechnet heute etwas fliegt was ich überhauptnicht vertrage. :rolleyes: :sick
 

cordu

Namhaftes Mitglied
:troest :troest och Bea, komm ich drück dich mal.

Wir haben heute schon Würstchen gegrillt. Mal vorgeschmeckt ob ich die euch am 04. zumuten kann. Sie sind einfach nur gut.

Hast du dich schon mal Desensibilisieren lassen Bea? Sollen ja ziemlich gute Erfolgsaussichten sein. Wenn du mit dem Heuschnupfen so geplagt bist wäre das doch ne Möglichkeit.

Ich hab mal gehört man könne das auch in abgeschwächter Form mit Honig machen. Dafür musst du in der pollenfreien Zeit immer morgens einen Löffel Honig in lauwarmen Wasser auflösen und das trinken. Der Honig sollte aber von einen Hobbyimker sein der seine Bienen in der näheren Umgebung stehen hat.

LG :bye:Cordu
 
P

papalagi

Guest
Hey... das hast du mir glaube ich schon mal vorgeschlagen. :-D
Das mit dem Honig.

Ich habe mir selbt auch hoch und heilig versprochen, dass ich dieses Jahr wenn alles rum ist, also so ab September, etwas unternehmen werde.
Zum Doc, testen lasse und dann mit einer Desensibilisierung beginnen werde.
Kann ja nicht angehen, dass sich alle draussen vergnügen und ich hocke in der Bude. 8)

:maldrueckdanke für den Knuddler

Am 4.Juni sehen wir uns hoffentlich. :knutsch
 

romeo1

Aktives Mitglied
An dieser Stelle allen anderen, die heute arbeiten müssen .... , jeder wie er es verdient

Na ja, verdient hätten wir es bestimmt auch.

Die unterschiedlichen Feiertag in den Bundesländern könnte man doch eigentlich abschaffen, für uns Alle einheitliche Feiertage.
;D
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:maldrueckArme Bea, gerade du wo du doch so gerne raus gehst.

Ich finde auch die könnten die Feiertage einheitlich machen, aber so genießen wir süd/westlichen halt den Tag während die nord/östlichen arbeiten :aetsch
Bin heute etwas unfair und schadenfroh, nehmt mich bitte nicht so ernst :-D

Allen, die arbeiten müssen einmal ganz doll :maldrueck
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:aetsch aber dafür hatte cih heute einen wunderschönen Tag auch wenn wir hier keinen feiertag hatten. :aetsch
 

Nobbi

Der PlautzAtor - Es kann nur einen geben!!!
:DFeiertage-alle abschaffen!!!!

Ihr sollt malochen und nicht rumfaulenzen - alles klar 8) :druecker
 
Oben