Fruchtwasserpunktion

U

User4

Guest
Ab ins Bett mit dir! Marsch! Marsch! Und :druecker :druecker :druecker für die Ergebnisse! :winken:
 

cde

**verwirrt**
Ich wünsch dir auch alles gute und viel Glück bei den Ergebnissen :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

Aber vergiss nicht, dass sich sogar Test täuschen können :kisses
 
A

angulus

Guest
wir drücken fest, habe die selbe Angst auch mal durchge :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :drueckermacht. Es wird alles gut, wir glauben fest daran :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

Susi

Aktives Mitglied
Hallöchen.... mir gehts heute wieder richtig gut. Das klitzekleine Löchlein ist heute kaum noch zu sehen. Wenn ich bei der Blutspende war, hatte ich immer deutlichere "Löcher" ;D

@bluejaniblue: es hat auch nicht besonders weh getan. Du schaffst das auch!! :druecker

@Kamial: und ich vertrau einfach auf das Testergebnis. Wenn ich dies nicht tun würde, dann könnte ich die restliche Schwangerschaft überhaupt nicht mehr genießen. :]
 

Susi

Aktives Mitglied
Wir haben heute die Ergebnisse bekommen und alles ist in Bester Ordnung. :banane: :banane: :banane:

Und... es wird ein Mädchen! :inlove

Ich bin sooooo erleichtert!

Der Arzt hatte ja auch gesagt, dass er am Ultraschall nichts auffälliges sehen konnte. Aber trotzdem sind wir jetzt erst richtig beruhigt.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von Susi
Wir haben heute die Ergebnisse bekommen und alles ist in Bester Ordnung. :banane: :banane: :banane:

Und... es wird ein Mädchen! :inlove

Ich bin sooooo erleichtert!

Der Arzt hatte ja auch gesagt, dass er am Ultraschall nichts auffälliges sehen konnte. Aber trotzdem sind wir jetzt erst richtig beruhigt.


SUUUUPPPPPPPEEEERRRRRRRRRRR :druecker
 

Leon910

*Jungsmama*
:applaus :applaus :applaus

schöööööööööööööön!!!

Und ein Mädchen!!! :love1 *hach*

Ich wünsch Dir weiterhin eine schöne und unbeschwere SS :preg




LG Marion :sonne
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Super, das freut mich, herzlichen Glückwunsch, jetzt könnt Ihr Euch so richtig freuen.... :druecker :geb4
 

Anoula

glückliche Mami
was für eine erleichterung alles gute dir und deiner kleinen maus und weiterhin eine schöne sorglose schwangerschaft!!! :druecker :maldrueck
 

EA 80

*is back*
Ui, ist das schön zu lesen! :applaus :applaus :applaus

Alles Gute für die restliche Schwangerschaft für Dich und Dein Mäuschen :love1
 
Oben