frühling??

Kullerauge

Immer in Aktion
sagt mal, wie sieht das wetter bei euch aus?
wir hatten vor genau 7 tagen noch -12C und heute morgen waren es 26C in der Sonne. Es ist herlich, die Sonne lacht und die Blumen wachsen im akkord.
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
huhu,
hier ist Sonnenschein und 18 Grad im Schatten.... Hab vorhin erstmal die Wintersachen weggepackt ! ! ! :druecker :druecker
JA ES WIRD FRÜHLING ! ! !
:sonne :sonne :sonne
 
V

veve

Guest
mal scheint die Sonne mal nicht, geregnte hat es auch schon. Aber warm ist es genau weiß ich aber nicht wieviel Grad , da wir noch kein Thermometer angebracht haben. aber die erste Fliege diese Jahr fliegt in unserer Wohnung die ersten Runden.


Bei uns kann man teilweise echt ohne Jacke rum rennen. Ich denkemal das der Frühling und Sommer nun rewcht schnell kommen. :)
 
P

papalagi

Guest
öhm..... ok warm isses hier auch, aber sehr nass, heute Morgen jagte ein Wolkenbruch den anderen, mit Blitz und Donner.
Aber die Krokusse sind schon da und alles treibt und sprießt, das ist mal Fakt! :rofl



Wenn die Sonne heute da wäre, hätten wir es auch so warm, brauche ich aber ehrlich gesagt noch nicht.

:sonne
 
L

liuna

Guest
Hab ich schon erwähnt dass ich FLIPFLOPS an meinen Füssen hängen habe!!!
Juheiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :applaus
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von Kullerauge
sagt mal, wie sieht das wetter bei euch aus?
wir hatten vor genau 7 tagen noch -12C und heute morgen waren es 26C in der Sonne. Es ist herlich, die Sonne lacht und die Blumen wachsen im akkord.

26 C :hae?

bei uns regnet es dauernd fast ihne unterbrechnung und warm ist es nicht wirklich...
sind 13 Grad warm??? nee oder....
 
V

veve

Guest
etwas wärme als der Winter schon aber so richtig schön warm nicht , aber es kommt sicher bald was zu euch rüber.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Also wir haben hier so etwas wie Dauerregen aber warm ist es das stimmt, so um die 18 Grad sollen es laut Wetterbericht sein.
 

cde

**verwirrt**
:aetsch

Wir haben dauer sonnenschein und 26 Grad in der Sonne

:maldrueck Bald ist für alle Frühling, kopf hoch!!!
 
P

papalagi

Guest
Original von Kullerauge
du brauchst keine sonne? ?(

nicht so lange ich Fenster putze... :-D


habe heute das Schlafzimmer gründlich gemacht, da ist es besser wenn es nicht all zu warm ist, habe so schon geschwitzt.

Morgen kann meinetwegen die Sonne kommen, dann will ich wieder was im Garten schaffen. :sonne
 
V

veve

Guest
stimmt Fenster muss ich auch machen. Aber einen Graten haben wir in der neuen Wohnung nicht mehr :crying
 
P

papalagi

Guest
pffffff dafür hab ich länger was von!! :aetsch

Weil vorher bin ich ja nicht raahhaus! :p
 
V

veve

Guest
bei uns war heute auch Gewitter man was hat Lucas doof geguckt ^^^( der kennt sowas nicht) grade da wo ich raus wollte finge es zum Gewitter noch an zu regnen-.-
 

steffi1977

glückliche Mama
Es ist endlich wärmer geworden, leider hatten wir heute fast nur Regen und GEWITTER

ABER endlich ist der Winter so gut wie vorbei :)
 
V

veve

Guest
ja gott sei dank wird ja auch Zeit möchte farben sehen Bunte Blumen ^^
 

Kullerauge

Immer in Aktion
lieber regen bei 18 grad als bei 2.
hier gab es heute nacht ein gewitter, dass ich dachte die scheiben fliegen raus. nun scheint wieder die sonne aber es ist kühler als gestern.
gestern nachmittag haben wir mit t-shirt im garten fußball gespielt.
 

atropa

Lieb war gestern !!!
ich hab schon die ersten drei Mückenstiche ......... :schiel
aber ansonsten ist der frühling einfach nur schön! :sonne
es ist warm,die Blumen blühen,ich kann wieder im garten buddeln.....
herrlich! :gap
 

Leon910

*Jungsmama*
Wir hatten hier gestern auch ein ordentliches Gewitter!!! Den Nachmittag über war es sehr warm, mit ein bißchen Sonnenschein, und ein bißchen Regen...aber trotzdem sehr schön!!!

Heute ist es etwas kühler und bewölkt... :(

LG Marion :sonne
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Hier ist es heute auch bewölkt und der Wind ist frischer.
Nix mit "Haar sitzt" ,hier heißt es heute " Haar fliegt",aber trotzdem schon wärmer mit 14 Grad.

Jetzt keinen Regen mehr und ich kann im Garten wüten :whatever
 
V

veve

Guest
Heute Scheint hier die Sonne hoffe das es heut Nachmittag auch so ist denn dann will ich mit Lucaraus. Ich will auch wieder einen Garten haben :crying
 
Oben