Lustig -  Für mich das Bild des tages

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ach ich kenne das ja noch von meinem Vater der war bei der Stadtreinigung und hat mal einen LKW auf so einen niedrigen betonpoller gesetzt. (Seit dem ist an dem übrigens ein Stab mit Fahne dran. :rofl Die nehmen es ziemlich locker da die Firmen für solche Fälle ja gut versichert sind.
Viel Schlimmer ist was auch im Artikel steht, der Spot der Arbeitskollegen. Sie werden natürlich ewig damit aufgezogen. Muss mal einen bekannten von uns fragen der ist bei der BVG, war er es sogar? :rofl
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
hab ich heute in den nachrichten gesehen :lhg. und das alles nur, weil der fahrer "schnell" feierabend machen wollte. jetzt darf er erstmal bei der polizei und beim cheffe antanzen :nananal
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Man muss dazu asgen die Brücke ist berüchtigt in Berlin, da haben schon einige LKWs festgesteckt.
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
solche brücken haben wir hier auch. ein arbeitskollege meines freundes hat sich da seinen, grade erstandenen, bauanhänger "abgesägt". da hat sogar luftrauslassen aus den reifen nix mehr gebracht. er mußte dann mit riesen getöse drunter her um die schmale straße wieder frei zu machen :wand. --> manche leute geben gerne unnütz geld aus :-D
 
U

User4

Guest
:wow ach du liebe sch***
War der besoffen? Wie kann man denn vergessen, was man für ein Fahrzeug unterm Hintern hat??
 
Oben