Hilfe! -  Furbies

U

ulrichc

Guest
Wer von euch hat so nen nervigen Furby? Kevin hat gestern son ding geschenkt bekommen. Habe schon was gegoogelt aber irgendwie spricht dieses blöde ding nur furbisch... wer kann mr helfen? Wo ist der ausschalter????
 

Leon910

*Jungsmama*
Haben die überhaupt einen Ausschalter???

Mein Bruder hatte damals einen von der ersten Generation...irgendwann hat dieses Vieh mich so genervt, daß ich es aus dem Fenster geschmissen hatte... :pfeif




LG Marion :sonne
 

mia29

at worlds end
also ich musste die teile damals testen. da hilft nur batterien rausnehmen, soweit ich mich erinnern kann. und ich glaube es war auch so, dass die viecher am anfang immer "furbisch" sprechen, bis sie die "deutsch" "gelernt" haben.

wusste gar nicht, dass es die teile noch gibt :rofl
 

Tulla2405

Aktives Mitglied
Die sind ja seit kurzem wieder auf dem markt!
Furschbar die Dinger..wollte damals auch unbedingt von der ersten genaration ein´s haben...hatte es dann und dann..naja war er irgendwo bei Steven in der Spielzeugkiste vergraben!

Aber es kommen eh immer mehr sachen von damals wieder!Vorallem die nervenden! :schiel
 

EA 80

*is back*
Mein herzliches Beileid ;-)

Meine Kleine hat neulich auch so ein nerviges Teil von der Großen gefunden, ne Wuffi-Mama, die bekommt ein Baby (kommt per Ei aus dem Bauch raus) und dann singt sie mit dem Baby im Duett :sn7 Jetzt hat sie gsd den Geist aufgegeben, bin ich nicht traurig drum :engel
 
S

Seegirl

Guest
Mensch meine Tochter ist 12 und hatte schon so`n Teil. Wie oft hab ich das die Batterien rausgenommen. :lhg War dann richtig froh, als sie kein Interesse mehr an dem Ding hatte :banane: und :pfeif es war so mit das erste Spielzeug was wir großzügig weiterverschenkt haben.

Warum überleben solche Viecher die Generationen???? :shake

Elke
 
U

ulrichc

Guest
Furby ist leer, die Batterien haben schlapp gemacht :banane: Ja dieses komische ding hatte deutsch gesprochen, aber sehr undeutlich... also hatte ich mal nen reset gemacht und seit dem hatte es nur noch furbisch gelabert und Kevin hat schon angefangen dem ding nachzusprechen. Muttersprache=furbisch, ich glab damit kommt man nicht allzuweit :lhg Falls es leute gibt die es nicht kennen http://www.furbies.de/ und schafft euch oder euren kids niemals so was an ES NERVT mehr als jedes andere Batteriebetriebene spielzeug!!!!
 
Oben