Galaxy S3 mini

cordu

Namhaftes Mitglied
Hallo liebe Forummitglieder,

ich bin auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das Samsung Handy Galaxy S3 mini.

Wer von euch hat es und kann mir von seinen Erfahrungen damit berichten?

Da mein altes Handy hinüber ist möchte ich (von brauche spreche ich nicht) ein Neues. Das S3 mini würde mir schon gefallen. Allein wegen der überschaubaren Größe.

Die Kumpels meiner Jungs haben fast alle ein I Phone. Deshalb scheidet diese Informationquelle aus.

Vielleicht hat ja jemand von euch so ein schickes Teil.

Ich wäre euch sehr dankbar.

LG :bye:Cordu
 

lilly7022

Ich wohne hier
Du hast sicher schon danach geggogelt?! Ich bin sehr oft bei Chip fündig geworden, die testen viel. Test hatte kürzlich auch Handys im Test.


Ich würde Dir zum Frontalangriff raten und zwar im nächsten Laden, die Handys anbieten. Meistens findet man dort das gängige Programm und kann das Teil in die Hand nehmen und ein bißchen rumprobieren. Das bringt meistens mehr als tausend Meinungen anderer.


Die sogenannte Haptik ist wichtig und sehr individuell. Für mich z.B. ist wichtig, daß ich ein Handy intuitiv bedienen kann und die Software meinen Bedürfnissen entgegenkommt. Muß eben passen wie bei der Suche nach dem richtigen Partner fürs Leben. Hier eben "nur" einer zum Telefonieren :-D
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Hallo Lilly,

danke für die Antwort und ja, gegoogelt hab ich schon. Hab auch schon viele Berichte gelesen.

Ich bin ja noch richtig altmodisch. Hatte bis jetzt ein Uralthandy von Nokia. Einfach nur zum telefonieren und SMS schreiben.

Ich war noch nie mit dem Handy im INet, von Apps oder sowas hab ich null Ahnung (ja solche Leute gibts tatsächtlich noch).

Hatte auch erst ein HTC im Auge, hab dann aber in einigen Berichten gelesen das es nicht so bedienerfreundlich sein soll (vor allem von Anfängern geschrieben).

Ich werde dann wohl mal in den Handyladen meines Vertrauens gehen und mir das Teil ansehen.

Aber nach dem Stand der Dinge wird es wohl das Galaxy mini werden.

LG :bye:Cordu
 
Oben