Frage -  Gallenprobleme in der SS

L

leuchtturmstgt

Guest
Hallo
ich habe seit einigen Jahren Gallensteine (nur 3 kleine) und da ich nur einmal kurz Probleme damit hatte (so hat man sie auch festgestellt) ich das dann aber mit Nahrung im Auge haben in den Griff bekommen habe habe ich die OP immer vor mir hergeschoben.
Jetzt 37.SSW habe ich seit meiner ersten Akupunkur letzte Woche massive Probelme damit. Schmerzen, die kommen und gehen wie bei einer Kolik.
Hat jemand Erfahrung damit?
 
M

meusi

Guest
sag mal wie äussert sich das bei dir mit so ner kolik

ich hab ja seit paar tagen auch ständig magenschmerzen...und wenn ich aufstosse hab ich immer so nen richtig ekeligen geschmacken im mund
wie wenn ich kaputte eier gegessen hätte :uebel

war zwar beim arzt aber der hat mir nur medis verschrieben und ich hab unter den rippen eher nach rechts immer wieder mal so ein krampfen
und ich hab gehört das eine bekannte nach der ss operiert werden musste weil sie ide in der ss bekam
 

Tin

Aktives Mitglied
bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich auch starke Schmerzen. Diese Schmerzen zogen bis in den Rücken hinein. Mein Gynäkologe vernutete damals das das Baby auf dem Steissbein liegt und das die Ursache für die Beschwerden wären. Nach der Entbindung wurden die Schmerzen aber nur noch schlimmer und mein Hausarzt fand dann die Gallensteine.
Hab erstmal versucht die starken Koliken mit Schmerzmittel in den Griff zu bekommen da ich eine tierische Angst vor einer OP hatte :D

Aber schon nach kurzer Zeit habe ich mich dann für die OP entschieden und nun lebe ich ohne Galle aber dafür auch ohne Koliken :D
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Oh je nicht gerade Mut machend :rofl
Ich werd mal sehen das ich das die nächsten 3 Wochen in den Griff bekomme, ich denke die leiten eher ein als jetzt noch zu operieren.
So ein Mist!
Ja Karin die Schmerzen rechts unterm Rippenbogen können Galle oder Leber sein. Tut weh ohne Ende aber mehr krampfartig, aufstoßen hab ich keins. Der Schmerz zieht bis in die Schulter.
Bei mir ist es echt erst seit der Akupunktur viellleicht hat das was zum Rollen gebracht, ich werd es meiner Ärztin am Do mal sagen, vielleicht lässt man eine bestimmte Nadel dann weg.
Ätzend sag ich euch.....
 
M

meusi

Guest
im rücken spühr ich es auch aber nur auf der magen höhe

na du machst ja was mit julia das möcht ich echt nicht in der ss haben :maldrueck
 

daby

EF-Team
Teammitglied
:maldrueck :maldrueck :maldrueck

gute besserung, kenne mich damit leider gar nciht aus
 
Oben