Wichtig -  Ganz wichtig : Treffen 04.06......

P

papalagi

Guest
also wir müssen leider definitiv absagen.... :(


Jupp muss arbeiten und weiß nicht wie lange... tolles freies Kiddiwe. :shake


Es würde dann erst so zwischen 19:00 und 20:00 sein wenn wir eintrudeln.

Kacke.... und ich habe mich so auf euch gefreut. 0( :maldrueck :knutsch
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Nee Bea.... *schnief* :crying 0(

Ich hab mich sooooo gefreut jetzt... :(

Ich kann auch länger bleiben, vorausgesetzt Cordu schmeißt uns nicht irgendwann raus *gg*.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Also wenn Jemand nciht weiß was er mitbringen soll,d ann wäre ich imemr für Salat :-D schön abnehmfreundlich...heute war soooviel los, ich muss den kcuhen erst morgen backen...ich hoffe du hast genügend platz im Kühlschrank cordu...


schön dass es sophie wiede rbesser geht und ihr kommt...
Jenny der Hund stört mich nciht....


bea schade, wenn es nicht klappt, vielleicht das nächste mal.
Ich bin wahrscheinlich nciht so lange da, denn zu bünymains shclafenzeit ist es daheim besser.
Lg @ all bis morgen :-D
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
Wir können leider nicht mit kommen ;(

ich hab niemanden der den hund nehmen kann und allein bleiben kann er auch nicht da er dann ununterbrochen bellt und ich das den nachbarn nicht zumuten kann bzw. mir das auch einfach nicht leisten kann in ner mietswohnung. Na vielleicht gibts ja bald nochmal eintreffen. hätt euch alle echt gern kennen gelernt. hoffe es gibt viele fotos.
 
P

papalagi

Guest
:maldrueckja carmen ich habe mich auch dolle gefreut.

Aber das würde einfach zu stressig werden.
Jupp kommt erst so um13:00-14:00 heim dann was essen, 15:00 losfahren, die Fahrt dauert vorneweg mit unserem Auto 3-4 Stunden... dann wären wir 2-3 Stunden bei Cordu und müssten dann wieder zurückfahren Nach Heidelberg....das ist uns einfach zu viel Fahrererei in so kurzen Abständen... zumal Jupp ja auch noch gearbeitet hat.

Beim nächsten mal... soll sich Jupp gleich Urlaub eintragen, dass wenn Cheffe denkt er müsse an diesem Samstag arbeiten... jupp gleich durch das Raster fällt.


:maldrueck :knutschich wünsche euch auf jeden Fall super viel Spass heute und einfach nur geiles Wetter!!! :sonne
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Schade Bea!! X(Aber ich denke wir werden uns bald mal sehen!!!!


Also ich werde mich bei Cordu oder Denise melden!!! Vor 18 Uhr könnt ihr mit sicherheit nicht mit mir rechnen!!!

Liebe Grüße

marion
 

danette

Lenas Mama :)
.... was für ein Wetter...

ABER: heute nachmittag solls besser werden *hoff*

Freu mich schon voll! Werd jetzt mal weiter Nudelsalat machen!!

Gruss, Becci
 
S

silvialille

Guest
ich wünsche euch auch ein megaklasse treffen.
und ich will auch fotos sehen :gap
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Also der Kcuhen ist im Ofen.

Mein Mann komtm mit, Carola hast du genug Wurst/Fleisch?
Sonst bringen wir noch was mit.

LG
Derya
 

daby

EF-Team
Teammitglied
also mein mann kommt doch nicht mit
und oben meinte ich cordu und nicht carola, wir machen uns bald auf den weg.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
ich wünsche euch auch viel spaßßßßßßßßß :engel

fotos wären nicht schlecht :unsch
 

daby

EF-Team
Teammitglied
huhuuuu ich bin wieder daaaa und büny shcläft schon :-D

Cordu ist bestimmt am Wohnung putzen :uebel büny und sophie haben sich mühe gegeben....

Es war echt schööön, lecker Kuchen gegessen, nette Gespräche und fein gegrillt mmmhhhhhh also der heutige Tag zählt nciht zu meiner Diät :-D

Fotos wurden einige gemacht, ich habe aber keine, mein Mann hat ne neue Higtechcam, mit der wollte ich keine Experimente machen, nachher hab ich nur unscharfe Bilder, aber es wurde fleisig geknipst.

LG
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ich freu mich auch schon auf die Bilder der anderen ;-)


Es war wirklich ein gelungener Tag und richtig leckerem Essen! :whatever ;D
 

daby

EF-Team
Teammitglied
eva ist nun auf heimweg, aber wahrscheinlich reicht es ihr nicht heute noch Bilder zu posten...
 
Oben