gebe 2 Notfall Meeri-Böcke ab!

Maike

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

mal was in tierischer Sache .... :druecker

ich habe aus einem Notfall zwei Meeri-Böcke übernommen. Beide sind geboren am 17.05.2006 - sind somit ca. 1o Wochen alt und noch nicht kastriert. Die Beiden sind Brüder Stuart Little und Sir henry und können daher gerne zusammen vermittelt werden. Natürlich ist es auch kein Problem beide einzeln zu vermitteln - natürlich nur in entsprechende Gesellschaft. Die Beiden sitzen derzeit in Außenhaltung - können sich aber auch mit einem artgerechten Stall in Innenhaltung anfreunden. Die Tiere sind gesund und munter.
Schutzvertrag wir natürlich erstellt und eine Schutzgebühr wird erhoben.

Bilder gibts auf meiner HP www.MaikesNagerbande.de.vu gerne natürlich auch per EMail

Bitte bei Interesse eine EMail an vogt.maike@gmx.de

Vielen dank vorab

Liebe Grüße ;-)
Maike
 

Maike

Aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben,

die 2 Schweine Jungs sind immer noch bei mir und jetzt wird´s wirklich dringend. Hat denn keiner noch nen Plätzchen frei ... ??

Wäre echt super :bye:
 

Maike

Aktives Mitglied
Hallo,
ne das kannte ich noch nicht - alle anderen Foren habe ich schon bestückt.
danke für den Tipp.

Willst du die 2 süßen nicht nehmne? Sind wirklich zu putzig :-D

lg
 

Maike

Aktives Mitglied
hab gerade mal deine hp gesichtet - du hast ja auch nihct grad wenig schweinchen wa? aber super süße Mäuse - echt putzig ;D
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
war ungeplanter nachwuchs (im zoogeschäft gekauft) und dann baby und umzug und ärger mit den vermietern deswegen usw. usf...

aber jetzt sind sie gut untergebracht und das freut mich
 

Maike

Aktives Mitglied
ohje naja kann ich verstehen. ich würd die männer ja auch behalten, aber erstmal ist mir die kastrierei z.zt. zu teuer und außerdem hab ich schon 8 kaninchen und 3 meerschweinchen (z.zt ja dann sogar 5 schweine) und mein platz ist ausgeschöpft - von der suche ich auch echt dringend... also, wenn du jemanden kennst?!
 

Maike

Aktives Mitglied
danke hätt ja klappen können :-D

hab sie mal eingestellt - viell. hab ihc ja auch soviel glück - wie lange hat´s denn bei dir gedauert?
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
zwei, drei tage etwa - auf eine mitfahrgelegenheit musste ich zwar ne woche warten, aber das ist überschaubar.
 

Maike

Aktives Mitglied
Hallo,

also 1 hab ich unter, aber Nr. 2 Henry sucht noch immer !!

Hat jemand interesse ??

Bitte Info ... :D

Viele Grüße
 

Maike

Aktives Mitglied
Es hat doch tatsächlich endlich geklappt und beide wurden erfolgreich vermttelt ;o) zum Glück :geb4
 
Oben