Geburt meiner Tochter Remix

Die Geburt des Kindes vergisst man niemals. Wie haben Sie Ihr Kind auf die Welt gebracht? Welche Gefühle waren es, bis das Baby endlich geboren war? Was können Sie zur Entbindungsklinik berichten? Erzählen Sie hier im Forum Geburt ihren ganz persönlichen Geburtsbericht! Stichworte: Schwangerschaft, Baby, Glückwünsche, Bilder, Gedichte.

Dieses Thema im Forum "Meine Geburtsberichte - So erlebte ich die Geburt" wurde erstellt von DKBorba, 13 Januar 2019.

Schlagworte:
Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. DKBorba

DKBorba Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen, meinen Remix vom Song "Geburt meiner Tochter" verlinke ich hier jetzt auch. Vielleicht ist das was für euch? *******
    Euch einen schönen Sonntag!
    Bereich mit Anhängen
    Vorschau für YouTube-Video "Geburt meiner Tochter Remix - Neue Rap Musik 2019" ansehen
    ****************************************************************************

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden