Lustig -  Geburtserlebnis von Maximilian Karl Ernst

Stefanie84

Mitglied
Hi mein kleiner Mann kam leider 7 Tage zuspät und da haben wir uns mit dem Arzt über ein Wehenbelastungstest besprochen dieses haben wir mittwochs 06.05 auch gemacht darauf ging endlich der Muttermund auf ohne das ich wehen gemerkt habe nun ja mußte dann im KH bleiben weil sie gehoft haben es geht von alleine los
war aber nicht so. Habe dann eine Wehentablette bekommen den er auf den
Muttermund gemacht haben nach und nach fing sie an zu wirken jedoch mit
nebenwirkung 2 Std dauer wehen ohne pause bis ich nicht mehr konnte um 18 Uhr haben sie mir dann nach betteln nach Kaiserschnitt eine PDA
gesetzt nun ja damit hatte sich meine Wassergeburt erledigt. Aber das beste kommt noch nach der PDA habe ich nichts mehr gespürt war ja auch gut als sie das CTG angemacht haben ging dieses 5 min. dann trat der kleine dagegen und nun ja das CTG ging kaputt und der Kraissaal hatte ein
Stromausfall und das als sohn eines Elektromeisters der hat was zu erzählen
Also haben sie mich sammt bett in ein anderen Kraissaal schieben müßen und mit PDA mußte ich in ein andere Bett krabbeln. Aber dann war es bald so weit um 23 Uhr war es zeit zum pressen PDA wurde runter gedreht 5 Mal pressen und um 23.25 Uhr war er da. Sogar der Arzt kam 5 min zu spät weil es zu schnell
ging. *lach* Das war seine Geburt sehr sehr aufregend. Er war 48 cm groß und einen Kopfumfang von 33 cm sowie ein Gewicht von 2960g. Leider mußte ich dann genäht werden da ich einen Darmriss, einen Scheidenriss und eine seiten Schlurfwunde hatte. Aber es hat sich gelohnt den alleine ihn endlich in
den Armen zu halten hatte ich heulen können vor freude.


lg
steffi
 

Anhänge

  • IMG_4144[1].jpg
    IMG_4144[1].jpg
    108 KB · Aufrufe: 86
  • newbaby_0027_www.jpg
    newbaby_0027_www.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 72
  • IMG_4152[1].jpg
    IMG_4152[1].jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 83
  • IMG_4183[1].jpg
    IMG_4183[1].jpg
    120,8 KB · Aufrufe: 85

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl
Das mit dem CTG gerät ist ja irgendwie klasse. Er wollte halt nicht abgehorcht werden. kann cih irgendwie auch verstehen.

Das mit den 2 St. Hammerwehen kenne ich war bei meinem erstena uch so als eingeleitet wurde.
Aber wie du ja selbst sagst hinterher ist es wieder vergessen.

Ich wünsche euch auf jeden fall eine wunderschöne Kennenlernzeit. :geb4
 
Oben