brauche Rat -  Geburtstagsgeschenk für 10-jährige???

Leonie

Namhaftes Mitglied
Hallo!
Ich brauche mal wieder einen Rat! Meine Tochter ist ganz kurzfristig morgen auf die Geburtstagsfeier ihrer Freundin eingeladen worden, und wir sind ganz ratlos was das Geschenk angeht. Einen Gutschein aus dem Spielwarenladen möchten wir nicht, ist so unpersönlich. Hat von euch jemand eine Idee? Ich möchte so um die 10 Euro ausgeben.
 

schirm

Aktives Mitglied
Hallo,
ganz ehrlich?Am meißten freuen die Kids sich über Geld,weil sie meißt größere Wünsche haben.Ansonsten denk ich Mädchen freuen sich in dem Alter schon über schickschnack wie kleine Kettchen oder Deko fürs Zimmer,Diddlsachen oder diese Schafsachen die es neuerdings gibt.Ich würde alleridngs Geld schenken,weil ich denke das sie sich damit dann größere Wünsche erfüllen können,ich mach das dann meißt bei Mädchen an ein hübsches Teelicht ran,oder dekoriere einen Bilderrahmen damit.

Gruß
Tordis
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
wir verschenkten auch in diesem Alter schon Geld.
Sicher, es ist sehr unpersönlich, aber wenn ich dran denke, wieviele unnütze Sachen meine Tochter schon geschenkt bekommen hat. Nein... da macht es mehr Sinn geschenktes Geld zu "sammeln" und sich vielleicht einen kleinen Traum zu verwirklichen.
 

teddy

Aktives Mitglied
ich mag geld verschenken unter freundinnen nicht so sehr und bin da in dem alter schon eher für schmuck.
ohrringe zb kriegt man schon unter 10 euro. oder vielleicht etwas für die haare...
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich denke auch, dass man mit Nippes nichts verkeht machen kann weis deine tochter den was sie besonders mag, Diddle oder so was??
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Das ist ja eben das Problem. Das ändert sich im Moment alle paar Tage. Diddl ist den einen Tag total "in", dann sind sie auf einmal alle zu groß für so einen "Babykram", und dann kommt die neue Diddl-Kollektion raus, und alle werden wieder "klein". Da blickt keiner mehr so richtig durch. Meine Tochter auch nicht, die übrigends nie "zu groß" wird für Diddl. :rofl Ohrringe wissen wir gar nicht, ob sie überhaupt Ohrlöcher hat. ?( , aber ansonsten ist die Idee gar nicht so schlecht. Vielleicht sollten wir morgen früh mal im NanuNana oder so stöbern gehen...
 
U

User4

Guest
Mist! Zu spät gesehen...
Hoffe, du hast was schönes gefunden! :maldrueck
 
Oben