Geburtstagsgeschenk

Mammmmi

Neues Mitglied
Hallo an alle Eltern, ich bin neu, habe mich auch noch nicht vorgestellt, sorry.
Ich bin schwanger und dachte mir hier bekomme ich sicher Tipps rund um die Themen Schwangerschaft, Geburt etc.! Auch wenn ich allein bin, ich fühle mich sehr gut. Habe sehr viel Unterstützung von meinem Vater. Ich möchte ihm gern eine Aufmerksamkeit schenken. Da er unheimlich gerne Hemden trägt, war ich im Internet auf einer Seite. http://www.hemden.de/produkte/products_id:3785 gefunden. Wie findet ihr das? Oder was sagt ihr zu meiner Idee?
Danke schon mal vor ab.
 

papamartin

Neues Mitglied
Hab mir die Seite nicht angeschaut, aber oft suchen Männer sich ja gerne ihre Hemden selber aus. Würde da denn eher einen Gutschein schenken.
 

bea36

Neues Mitglied
Ich finde Hemden nicht so den Bringer. Wenn er dir wirklich geholfen hat, wäre es schöner, wenn ihr was zu Zweit macht oder?
Ist er eher kreativ oder verbohrt? Offen oder verschlossen? Was mag er denn gerne? Essen, Fußball, Wanderungen, Motorräder, Sport generell, Martial Arts ... gibt doch sooo viel.
Wenn dir WIRKLICH nichts einfällt, wie du so einem Menschen danken kannst, schenk ihm nen Gutschein von Jochen Schweizer. Dann kann er sich ne Aktivität raussuchen, vielleicht sogar was, das ihr zu zweit machen könnt, freuter sich bestimmt.
Aber Hemden sind schon sehr unpersönlich, tut mir leid. N schöner Whisky, Burbon, Cognac oder so wäre sicher auch was, viele Männer freuen sich über gute Flaschen fürn Fernseher Abends :)
 

Ansheine

Neues Mitglied
:)

Vielleicht schenkst du ihm auch eine Version der Gesprächsstoffkarten. Schau doch einfach mal bei Amazon, ob es deinem Vater zusagen könnte.

Ein Geschenk welches zu einem gemeinsamen Abend anregt und die Gesprächsthemen in teilweise neue, unbekannte Bereiche lenkt.

Ich wünsche dir alles Gute und die treffende Geschenkwahl für deinen Vater.

Alles Liebe
 
Oben