Freu -  Gehe morgen zum Friseur!

K

Karina

Guest
Ich freue mich tierisch, morgen gehe ich zum Friseur und lasse mir mal nen neuen peppigen Schnitt verpassen!
So langweilig sehe i´ch momentan aus! :gap
 
K

Karina

Guest
Das war noch vor der Erkältung! :ausheck
Aber ich wollte nen schönen Schnitt mit pony!
Werde euch das Ergebnis morgen präsentieren!
Schon ganz hibbelig bin und mich freuen tue!

15_8_200v.gif
 
K

Karina

Guest
Nein kurz nicht. Karin wenn ich sie offen trage sehen sie unten sehr trocken aus, wie nen Wischmob! Und mit Kind momentan unpassend da Jonah das Haare ziehen entdeckt hat!
 
M

meusi

Guest
den pony hab ich jetzt wieder :uebel aber mit den kurzen haaren schaut der kaka aus..jetzt klipse ich mir die immer nach hinten

meine sind auch jetzt kurz die waren so hin
 
K

Karina

Guest
So kurz werden meine nicht!
Die Spitzen müssen geschnitten werden und naja eben nen peppiger Schnitt draus gemacht werden!
Ich suche mal ein Bild wie ich es gerne hätte!

*karinabeigooglewühlt*
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Micha, man MUSS nicht unbedingt auch noch Brusthaare haben. Es reicht, wenn du dann welche auf dem Kopf hast!
 
L

liuna

Guest
Ich wünsch dir viel vergnügen beim Frisör!!! :applaus Tust dir was gutes!!! Ich geh nur einmal im Jahr Spitzen schneiden und eine Frisur hatte ich noch nie...Manchmal wünsche ich mir eine, aber mit meinen Locken geht das eine Woche und dann ist die Frisur alle... :schiel
 
Oben