Geht Ihr fremd?

A

Astrid

Guest
Original von sithmaster
ich geh nicht fremd, ich flirte nicht mit anderen .. das ist mir zuwider

wenn ich ne partnerinnen habe, dann werden andere frauen ignoriert, naja bis auf die mit denen ich an der arbeit (wohl oder übel) sprechen muß ... da geht das ja schlecht.

ich habe auch keine freunschaftlichen beziehungen zu ex-freundinnen denn die existieren nicht (mehr) für mich .. aus vorbei!!


Hallo,

ich frage mich ernsthaft, ob Du die besondere Gabe besitzt, "zwischenmenschliche Beziehungen" zu dem weiblichen Geschlecht zu pflegen........

Astrid
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
hmm also ich hatte versucht zu meinen Ex eine freundschaftliche beziehung aufzubauen allerdings was es nicht möglich, da er mich immer noch liebte, es war dann besser den Kontakt abzubrechen.
Was das fremd gehen betrift, klar ist der Reiz ab udn zu da ich flirte auch wahnsinnitg gerne aber mitlerweile bin ich so weit das ich es beim Flirten belasse. ich bin im großen und Ganzen glücklich mit meinen Partner und der Wunsch mit einen anderen Mann zu schlafen kommt gar nicht auf.
 
A

Astrid

Guest
Original von Ilona
Was das fremd gehen betrift, klar ist der Reiz ab udn zu da ich flirte auch wahnsinnitg gerne aber mitlerweile bin ich so weit das ich es beim Flirten belasse. ich bin im großen und Ganzen glücklich mit meinen Partner und der Wunsch mit einen anderen Mann zu schlafen kommt gar nicht auf.

Hallo Ilona......

ich möchte Dir mal kurz eine Frage stellen.....

Ist der Reiz zum fremdgehen da oder hast Du das aufs Flirten bezogen?

LG
Astrid
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
das bezog sich auf das Fremdgehen nur mitlerweile weis ich das es mir im Grund nichts bringen würde ausser eine menge Ärger. Es gibt eigentlich nichts was ich nichts, was ich nicht auch mit menien freund erleben kann. Mann muss halt nur über seine Wünsche reden. Allerdings stelle ich mir schon ab und an vor wenn cih enien gutaussehenden Mann sehe wie es wäre aber das heist ja nciht das cih es auch gleich tue.
 
A

Astrid

Guest
Liebe Ilona :maldrueck ,

deshalb habe ich ja auch gefragt.....

Sollte ohne einen "bösen" Hintergedanken von mir sein..... Kennst mich doch!

Schreibe später noch etwas mehr dazu...Im Moment bin ich irgendwie wortlos... :shake

LG
Astrid
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Astrid ich ahbe es auch nicht als bösen hintergedanken aufgefasst. ;D :maldrueck
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
ich gehe nicht fremd, ich erwarte auch von meinem parner, daß er es nicht tut...

flirten? in maßen ja... ich knüpfe gerne kontakte mit fremden menschen, sowohl mit frauen als mit männern. nur wenn frau es mit männern macht, wird fast immer als "flirten" aufgefasst. dabei bei den meißten interessanten männern die ich so kennenlerne besteht von meinerseits gar keine sexuelle reiz. und umgekehrt... die meißten sexi männern die ich zum beispiel auf dem tanzparkett kennengelernt habe haben keine andere reize für mich -- sogar ein 5 minutiges gespräch ist öfters quallvoll für mein intellekt :mua

...aber ich habe vor 10 jahren "den perfekten mann für mich" gefunden -- also ich pflege lieber diese beziehung in aller richtungen als mich mit unbefriedigenden abenteuern zu stürzen
 
U

User1

Guest
...aber ich habe vor 10 jahren "den perfekten mann für mich" gefunden -- also ich pflege lieber diese beziehung in aller richtungen als mich mit unbefriedigenden abenteuern zu stürzen
Hach...
Schön, daß es sowas heut noch gibt :]

Gruß
Mick
 

sithmaster

Neues Mitglied
Original von bluelagoon
Hallo,

ich frage mich ernsthaft, ob Du die besondere Gabe besitzt, "zwischenmenschliche Beziehungen" zu dem weiblichen Geschlecht zu pflegen........

Astrid

ähm zwischenmenschliche beziehungen??? was verstehst du darunter?

aber ich glaube nicht, würde ich jetzt mal so sagen.. ist auch nicht so wichtig... oder? ich lebe, ich arbeite .. ich sterbe alleine ... ob da einer oder mehrere leute am grab stehen.. ist doch letztendlich egal ...
 

romeo1

Aktives Mitglied
Hallo die_stille,

Dass man zwei Männer gleichzeitig lieben kann, schließe ich nicht aus. Ich denke aber doch, dass es unterschiedliche Arten von Liebe sein müssen.

Das könntest du mir etwas näher erklären!

?( ?( ?(
 

romeo1

Aktives Mitglied
Sex bedeutet seit Millionen von Jahren im Grunde genommen Fortpflanzung (Auch wenn wir der Natur seit einiger Zeit einen Strich durch die Rechnung machen), während Gefühle eine nicht ganz so essenzielle Rolle in der Evolution gespielt haben.

Das haut mich ja glatt vom Hocker, leben wir wie Tiere? Wir machen doch Sex nicht wegen der Fortpflanzung - da müssten ja mehr Kinder geboren werden und wir hätten kein Nachwuchsproblem in Deutschland - sonder in der Regel aus Liebe?!
:wand :wand :wand
 
A

Astrid

Guest
Original von sithmaster
Original von bluelagoon
Hallo,

ich frage mich ernsthaft, ob Du die besondere Gabe besitzt, "zwischenmenschliche Beziehungen" zu dem weiblichen Geschlecht zu pflegen........

Astrid

ähm zwischenmenschliche beziehungen??? was verstehst du darunter?

aber ich glaube nicht, würde ich jetzt mal so sagen.. ist auch nicht so wichtig... oder? ich lebe, ich arbeite .. ich sterbe alleine ... ob da einer oder mehrere leute am grab stehen.. ist doch letztendlich egal ...

Hallo ..........

ich glaube, dass Du tief in Deinem Inneren sehr, sehr verletzt bist......
Verletzt zu werden oder es zu sein, ist immer schmerzhaft....

Aber verschliesse Dein Herz nicht ganz..... Versuche es zu öffnen und lass die schönen Dinge wieder zu.Es gibt sie nämlich noch......
Wenn Du OFFEN empfängst , wirst auch Du OFFEN empfangen werden.....

LG
Astrid
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von sithmaster


ich habe auch keine freunschaftlichen beziehungen zu ex-freundinnen denn die existieren nicht (mehr) für mich .. aus vorbei!!

Vielleicht ist das auf dem Eisplaneten im Imperium so. Ich find die Einstellung irgendwie... machtlos.
 
A

Astrid

Guest
Hallo...........

Ich wollte noch etwas sagen.

Der Thread heißt ja: Geht Ihr fremd?

Ich finde fremd gehen einfach nur zum :kotz: :kotz: :kotz:

Astrid
 

atropa

Lieb war gestern !!!
ich gehe nicht fremd.Bin seid 9 jahren meinem mann treu.Flirte aber eigentlich gerne,nur das verletzt meinem Mann,da er kein Vertrauen in der hinsicht zu mir aufbauen kann.
Allerdings merke ich,gerade in letzter zeit,daß ich doch öfters mir vorstelle wie es mit einem anderen mann wäre :verleg
Vielleicht ,weil es bei uns nur noch kriselt.Was nicht heißt,daß ich es machen würde!Gibt doch nur Ärger,und die Probleme lösen sich auch nicht durchs Fremdgehen!
Wäre trotzdem schön,wenn ich mit meinen mann wieder (sexuelle gesehen) auf einen Nenner kommen würde :( Veilleicht hätte ich solche Gedanken an andere Männer dann gar nicht erst ...
 
R

redneb

Guest
Hallo atropa,


die Probleme lösen sich auch nicht durchs Fremdgehen!

Wohl wahr...

Wäre trotzdem schön,wenn ich mit meinen mann wieder (sexuelle gesehen) auf einen Nenner kommen würde Veilleicht hätte ich solche Gedanken an andere Männer dann gar nicht erst ...

Ihr ward auf einem Nenner, jetzt seid ihr es nicht mehr - aber doch nicht, weil ihr Sex verlernt habt. Es kriselt, schreibst Du. Das wirkt sich ganz sicher auf Euren Sex aus. Ursache und Wirkung sozusagen. Wirkung ändert sich nur, wenn Ursache beseitigt.
 

atropa

Lieb war gestern !!!
redneb
Da hast du absolut recht.Das problem haben wir ja auch erkannt,nur die Lösung gibts nicht dazu.
Es kriselt halt,weil ich trotz Pille schwanger geworden war und marvin dann bekommen habe.Tja,und das "verzeiht" mir mein mann irgendwie nicht.Er kommt damit nicht klar,denkt ich will immer nur meinen Willen durchsetzen und lege keinen Wert auf seine meinung.Ich habe seine meinung sehr wohl berücksichtigt,aber nicht angenommen da es ja nur zwei Möglichkeiten gab(abtreibung oder bekommen).Ich war einfach nicht bereit,für ihn ein Menschleben zu opfern.Und genau seid der SS ist bei uns der Wurm drin.Vorher auch schon etwas,aber es war nie so schlimm wie jetzt... :heul
Und jetzt????
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@atropa
habt ihr dann jetzt über eine andere, sicherere verhütungsmethode gesprochen? da kann er auch mal paar wörtchen mitreden und was tun, daß es nicht nochmal zu einem (süßen) umfall kommt...
vielleicht ist es was ihn nochmehr belastet, die möglichkeit, daß es nochmal passiert?
 

atropa

Lieb war gestern !!!
yoricko
ich hab mich sterilisieren lassen.Sicherer gehst wohl nicht ;D
da ich definitiv nie wieder in so eine Situation kommen möchte.ich war ja selber geschock und völlig fertigt,als ich erfuhr schwanger zu sein(mein zweiter tropi).Und wollte eigentlcich gar kein zweites.Und ein drittes erst recht nicht!Egal,wie mein Leben weiter verläuft(partner unabhängig),ich kannund WILL nicht mehr schwanger werden :-D ist schon ein sehr beruhigendes Gefühl.
 
R

redneb

Guest
Vorher auch schon etwas,aber es war nie so schlimm wie jetzt...

Und nu? Keine Ahnung. Aber das hier ist sicher nicht die Plattform, um das zu diskutieren - hier geht es ja um die Frage, ob man/frau fremd geht.

Hier habt sicher durch diese ungewollte Schwangerschaft eine sowieso schon schiefe Ebene noch schiefer gemacht beziehungsweise sie ist schiefer gemacht worden. Aufpassen müsst ihr jetzt ganz sicher auch, dass sich das nicht auf das Verhältnis zu diesem Kind auswirkt. Das ist ja schließlich "schuld" an den Problemen...
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Ja,meine probleme schweifen hier wohl vom Thema ab.
Immerhin gehts hier ums Fremdgehen und nicht um Beziehungsprobleme(wobei ich denke,daß fremdgehen Beziehungsprobleme voraussetzt).
 
P

Poldine

Guest
ich denke, wenns in der beziehung stimmt, dann kommt man meist gar nciht auf die idee fremdzugehen, da man ja alles hat was man sich wünscht, ausserdem wer weiss besser was ich beim sex liebe, als mein geliebter partner, so habe ich auch gedacht, nur bei uns hats von anfang an in sachen sex nicht gestimmt, komisch oder? wir hatten da immer phasen, als ich schwanger war konnte ich nicht genug sex haben, da wollte er nicht mehr und danach hatte ich überhaupt kein gefühl für sex - ich dachte echt das wars, null! dann fings an zu kriseln, immer mehr und dann bin ich fremdgegangen! naja und wies so ist inner neuen liebe, da stimmts dann total mit dem sex! in dem punkt sind wir uns sowas von einig, und ich bin echt froh und erleichtert, dass ich doch nicht frigide bin *püh* ich hab echt gedacht ich bins und dachte, damit muss ich fertig werden. dann kam der punkt mensch du bist doch erst 27 jahre!!! so hab ich durchs fremdgehen meinen körper wiedergefunden, das sich daraus liebe entwickelt? das hätte ich nicht vermutet, aber frauen sind da wohl mehr emotionaler, oder wie seht ihr das?

was ich im grunde sagen wollte ist, wenn ich liebe,dann bin ich treu, dann kann einfach keiner meinem partner das wasser reichen, nicht mal so ein american dreamboy - und auch nicht robbie williams *gg* obwohl - s wäre echt schwer! hachja *kleiner scherz am rande*
 
Oben