Geht Ihr fremd?

suse19782002

Aktives Mitglied
in meinen sturm-und rangzeiten hatte ich auch etliche beziehungen, und war auch nicht immer ganz treu. hab alles mitgenommen, was mitzunehmen war :unsch , und kann behaupten, in meiner jugend nix verpasst zu haben :]
mit 20 habe ich dann meinen jetzigen männe kennengelernt, und habe erfahren, was richtige liebe ist. wir haben zusammen eine 6-jährige tochter, und auch schon das ein oder andere zusammen gemeistert. mittlerweile sind wir schon 7,5 jahre zusammen. unsere verliebtheit ist zu einer wunderbaren liebe gewachsen, und ich könnte mir heut nicht vorstellen, mit einem anderen mann zusammen zu leben, geschweige denn sex zu haben. :unsch . einen seitensprung könnte keiner von uns dem anderen verzeihen.und man will es ja auch nicht hoffen. ich habe das talent leicht eifersüchtig zu sein :schiel

wie es in 20 jahren ausschaut? hmm, keine ahnung. lassen wir uns überraschen :unsch

aber mal ganz ehrlich, zwei männer sind doch schon ganz anstrengend, oder? :rofl mir wär das zu stressig... :ausheck

aber das ist nur meine meinung. :)

liebe grüsse

suse ;-)
 
B

B69P

Guest
Warum geht man überhaupt fremd???

...gehen wir mal davon aus, dass es zu Hause nicht mehr läuft, warum auch immer. Nun lerne ich eine andere Person kennen, wo ich eigentlich weiß, dass wir nur sexuelle Gefälligkeiten austauchen werden. Doch die Probleme zu Hause lösen sich dadurch nicht...

Zur Zeit gehen mehr Männer fremd als Frauen, doch die Zahl der Frauen ist nicht mehr weit von den der Männer entfernt. Es ist vielleicht auch eine Art rebellion der Frauen, sich nicht immer alles gefallen zu lassen. Doch ob fremdgehen der richtige Weg ist, aus einer Kriese mag ich zu bezweifeln...

Die Probleme die daraus entstehen sind wohl später noch viel größer. Also sollte man sich mit dem eigentlichem Problem auseinandersetzten als gleich körperflüssigkeiten auszutauschen. Ob ich es niemals machen würde kann ich nicht sagen. Doch verneinen würde ich es niemals...
5_2.gif


edit I Rechtschreibung!!!
edit II Bild gelöscht!!!
 
U

usagimoon

Guest
Ganz eindeutig und energisch.. niemals! Ich glaube nämlich an die einzige ewige und unendliche Liebe. Und Sex nur aus "Spass" ist absolut nix für mich. Sex in einer Beziehung ist tiefe innige Liebeszuweisung. Würde mein Mann fremd gehen, würde ich ihn sofort verlassen und ich würde ihn niemals wiederhaben wollen! Verstehen kann ich Fremdgeher auch kein Stück. Sie sind für mich nur feige und Lügner. Angst davor ehrlich zu sein, feige, weil sie Konfrontationen davonlaufen und ehrlich gesagt ist es das mieseste jemandem sowas anzutun. Was mein Mann mir gibt, kann mir niemand anderes geben. Was ich an hm habe weiss ich und was die Schmetterlinge betrifft, die habe ich seid 5 Jahren jedes mal wenn er ich berührt, mch anschaut mt seinen braunen Augen, wenn ich ihn rieche...

Liebe ist unendlich, Gefühle auch.. Fremdgehen hat nichts mehr mit Liebe zu tun
 

breezer

Aktives Mitglied
Original von usagimoon
Ganz eindeutig und energisch.. niemals! Ich glaube nämlich an die einzige ewige und unendliche Liebe. Und Sex nur aus "Spass" ist absolut nix für mich. Sex in einer Beziehung ist tiefe innige Liebeszuweisung. Würde mein Mann fremd gehen, würde ich ihn sofort verlassen und ich würde ihn niemals wiederhaben wollen! Verstehen kann ich Fremdgeher auch kein Stück. Sie sind für mich nur feige und Lügner. Angst davor ehrlich zu sein, feige, weil sie Konfrontationen davonlaufen und ehrlich gesagt ist es das mieseste jemandem sowas anzutun. Was mein Mann mir gibt, kann mir niemand anderes geben. Was ich an hm habe weiss ich und was die Schmetterlinge betrifft, die habe ich seid 5 Jahren jedes mal wenn er ich berührt, mch anschaut mt seinen braunen Augen, wenn ich ihn rieche...

Liebe ist unendlich, Gefühle auch.. Fremdgehen hat nichts mehr mit Liebe zu tun

unterschreibe ich absolut :]
 
S

sanne

Guest
Ich würde den Sex, den man in einer innigen Beziehung erleben kann mit enger Vertrautheit und Liebe auch nie mit der puren "Fleischeslust" eines Abenteuers vergleichen.
Insofern kann ich breezer und usagimoon teilweise zustimmen.
Aber dass purer Sex ohne die Gefühle, die in einer Beziehung so ein schönes Zweisamkeitsgefühl ermöglichen, auch möglich und reizvoll sein kann, hab ich erst in den letzten Jahren erfahren.
Vorher hätte ich auch auch die einzig wahre Liebe für der einzige und ultimative halten können. Aber das Leben bringt manchmal doch noch anderes dazu...
Allerdings muss man dafür nicht Fremdgehen, wenn man eine offene, tolerante Beziehung führt.
 
B

B69P

Guest
Also sind in Euren Augen alle Fremdgeher:

Lügner / Feiglinge / Angsthasen / Unehrlich / miese Menschen und davon Läufer???

Doch hinter jeder Person steckt doch eine eigene, ganz persönliche Geschichte. Sollte man die erst nicht mal erfahren und sich dann ein Urteil über diesen Menschen bilden??? Natürlich ist fremdgehen nicht gut aber kann es auch ein Hilferuf für die eigenen Beziehung sein…

Ich könnte jetzt und heute keine Voraussage zu einem Ereignis machen, welches noch nicht passiert ist. Ich wurde mal gefragt ob ich einen anderen Menschen umbringen könnte? Ich gab zur Antwort: “Das kann ich jetzt und heute nicht beantworten, würde es aber niemals ausschließen!“ Wenn eine bestimmte Situation ins Leben tritt so entscheidet man sich mitunter ganz anders als vorausgesagt…

Geht mein Partner fremd und ich habe ihn zuvor so sehr geliebt, würde ich versuchen um ihn zu kämpfen und herauszufinden warum es so weit kommen musste. Mein Partner gehört mir nicht, ist nicht mein Eigentum. Wir leben zusammen. Ich kann ihn aber nicht um jeden Preis der Welt für mich behalten. Doch sollte es nicht mehr möglich sein etwas zu retten, so ist einem Ende der Beziehung nichts mehr entgegen zu bringen…

Es ist nur ein Denkanstoß, jeder hat da seine persönliche Meinung und die akzeptiere ich natürlich. Doch Du kennst nur den einen Partner und es ist für Dich persönlich die wahre Liebe, vielleicht gibt es noch einen anderen, mit dem es noch besser und schöner ist...

In meinen Augen ist die Liebe nicht unendlich man muss jeden Tag um sie kämpfen, sie vergeben um sie zu erfahren, sie pflegen und behüten, sie zuzulassen und empfangen. Was in der Zukunft ist kann man jetzt noch nicht sagen…

Gefühle entstehen mit der Zeit, sie verändern sich von Tag zu Tag. Manchmal spielen sie einem etwas vor und hin und wieder wird um sie betrogen. Wie in der Liebe, so sollte man nur den Menschen Gefühle entgegenbringen die diese zu schätzen wissen. Gefühle verändern sich mit der Zeit…
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Und das von B69p kann ich nun wieder unterschreiben. Jetzt und heute würde ich nicht fremdgehen, aber ich weiß doch nicht, was morgen ist. Und ich habe auch mal gelernt: "sag niemals nie" .
LG Schiffchen
 

freddilysie

Urlaubsreif
Fremd gehen würde für mich nicht in Frage kommen, da ich eine viel zu ehrliche Haut bin und mein Partner es sowieso sofort merken würde. Ich kann nichts verheimlichen und sowas mal schon gar nicht.

Würde mein Mann sowas machen und ich würde es mitbekommen währe auch da sofort Schluß. Lass mich nicht gerne veräppeln und habe auch keine Lust mir vielleicht noch irgentwas einzufangen.
 
U

usagimoon

Guest
Wüsste ich das mein Mann mich betrogen hat, könnte ich ihm nie wieder beim Sex ind Gesicht blicken. Ich könnte niemals mehr mit ihm schlafen. Der Schmerz wäre zu gross. Er hätte unser Versprechen das wir uns gaben gebrochen. Versprechen sollte man halten. Bevor man sich jemand anderes hingibt, sollte man Schluss machen. Sobald mein Partner fremdgeht hat er mich verletzt, betrogen belogen. Er würde etwas zerstören,was einzigartig ist, etwas was innig ist. Sobald man heiratet verspricht man sich Treue bis ans Lebensende. Würde man dann fremdgehen hat das nix mehr mit dem zu tun was man sich geschworen hat.

Wieso hat man geheiratet? Sowas hält man sich vor Augen, bevor man in die Kiste springt. Ist die Beziehung zerrüttelt, ist fremdgehen ein Hilferuf für ein kaputte Beziehung, beendet man diese bevor man sich für Untreue entscheidet. Man kann reden, auch ohne das man jemand voher so sehr verletzt. Ich könnte das niemals verzeihen. Und ich könnte nicht fremdgehen, das schlechte Gewissen würde mich umbringen. Wofür Liebe, wofür Treue, wofür heiraten...

Ich kann nur ahnen, was man als betrogener Mensch fühlt. Es wäre für mich sofort zu Ende.
 
Oben