Frage -  gelbe Nase und gelbe Ohren

Antje1983

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

mein kleiner ist immer am Nasenansatz und an den Ohren gelblich...kann mir vllt. jemand sagen was das sein kann ????

Er ist jetzt 2 Jahre und 8 Monate jung....
 
U

user5fm

Guest
Was das ist kann ich dir nicht sagen, aber eigentlich denke ich mal nicht das das was schlimmes ist.
Ich würde mal ein Blutbild machen lassen, ob eventuell mit den Leberwert was nicht stimmt, aber eigentlich hat man dann eher gelbliche Augen, so war es bei einer Bekannten ihrem Kleinen.
 

june75

Namhaftes Mitglied
Hm,ich kenne das nur von "Neugeborenen"-da kann das mal vorkommen,das die kleinen,am Anfang eine Gelbsucht haben(meiner hatte sie,zum Glück,nicht).

Würde sonst auch evt auf "zu viele" Karotten tippen

Wenn Du Dir unsicher bist-ruf doch lieber den KiA an

:bye:
june
 

Antje1983

Neues Mitglied
Karotten und Karottensaft kann ich ausschließen, weil er das nciht mag.....die Gelbsucht als Baby hatte er nciht gehabt....
 
U

User3

Guest
Kann auch von zuviel Tomatensaft kommen. Eben von allem, was Beta - Karotin enthält.
Sollte die Färbung eher bräunlich sein, bitte zum Arzt gehen.
 
Oben