1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gemeinsam träumen im Familienbett

Ihr Kind ist geboren und jetzt zeigen sich freudige und anstrengende Erlebnisse mit den Kleinen... Hier im Babyforum, Forum Baby, kann man sich austauschen und Erfahrungen sammeln, Tipps geben und einfach nur von den Kindern erzählen. Stichworte: Babyartikel, Babykleidung, Babyausstattung, Babymode, Babysachen, Babyzimmer, Baby Vornamen.

Dieses Thema im Forum "Mein Baby" wurde erstellt von Belle86, 23 Juli 2016.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Belle86

    Belle86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20 Juli 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Wer von euch schläft mit seinen Kindern im gemeinsamen Familienbett? Oder schlafen eure Kinder im Kinderzimmer und schleichen sich ab und an des Nachts zu euch in die Betten?

    Wir haben seit der Geburt unseres ersten Sohnes im gemeinsamen Familienbett geschlafen und für uns ist es einfach nur suuuuuuper gemütlich und total erholsan für alle Parteien. Schläft der Große unruhig, weil er einen Albtraum hat streichle ich ihn sanft und flüsterte ihm ins Ohr, dass ich für ihn da bin und alles gut ist und er schläft beruhigt weiter. Ist der kleine nachts hungrig, stille ich ihn und wir beide schlafen entspannt weiter. Einfach herrlich. Morgens wachen wir alle eng aneinandergekuschelt auf. Der große ist bald 5 und beginnt langsam damit von sich aus selbstbestimmt ab und an mal in seinem Zimmer schlafen zu wollen, damit er morgens direkt bei seinem Spielzeug aufwacht :-D Das zum Thema 'Du kriegst die Kinder nie aus deinem Bett" was meine Schwiegermutter immer zu sagen pflegt. ja ja .. .immer diese Vorurteile!

    Ich habe übrigens eine schöne Seite zum Thema Gestaltung von Familienbetten und den positiven Auswirkungen des Co-Sleepings auf die Entwicklung unserer Kinder gefunden. Die kann ich echt nur weiterempfehlen :)

    Http://familienbetten.net

    Schlaft gut ihr Mäuse <2
     


Diese Seite empfehlen