Gerichte zum selberzusammenstellen

Celeste

Vernarrte Jungmami + Alienstiefmutter
Hallo!

Wenn man Leute mit etwas schwierigen Geschmäckern zu Gast hat bietet es sich ja an z.B. Pizza zum selber belegen zu machen. Aber immer Pizza..

Gibt es noch andere Gerichte die man sich sozusagen selber zusammenstellen kann? Mal abgesehen von Raclette und Fondue.. das eignet sich bei meinem Fall nicht so weil das Essen nicht Abendfüllend sein soll :)
 

Raupe

Raubkatzenbändigerin
Suppe :eek:)

Wir machen das bei Kürbissuppe oder Gaspacho so, dass sich jeder aus den vielen Schälchen mit Zutaten (Körner, Paprika, Tomaten, Erbsen, Creme fraiche, usw) nimmt was er mag.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Paste mit dreierlei Soßen (z.B.: Bolognese, Spinat-Käse, Champion-Sahne), dazu einen grünen Salat und Tomaten-Mozarella-Salat :sabber
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Wraps gehen auch. Einfach die verschiedenen zutaten hinstellen Dann kann sich die jeder nach belieben belegen.
 

jana0266

Mitglied
Rohkost: Verschiedener Salat, Tomaten, Gurken, Radieschen, Kohlrabi, Mais und was einem sonst noch einfällt, alles kleingeschnippelt und jedes in einer extra Schüssel, dazu Käse- und Schinkenwürfel, Tunfisch, Ei, ... und noch 2 bis 3 Sorten Salatsaucen. Da kann sich jeder seinen großen Salatteller selbst zusammenstellen.
 
Oben