Schock! -  Germany 0 Points

K

Klaus

Guest
Hallo,

das Deutschland wirtschaftlich am Boden liegt...das weiß ich ja mittlerweile.

Auch das in Deutschland die Arbeitslosenzahlen extrehm Hoch sind.

Das Deutschland weder Fußball noch Tennis o.ä. spielen kann...OK, da mußte ich mich in den letzten Jahren mit abfinden.

Aber seit heute weiß ich auch, das unser heißgeliebte Land auch absolut nicht in der Lage ist, Musik zu machen.

Der deutsche Vorentscheid zur Eurovision war nicht nur Grottenschlecht, das war Misshandlung pur.

Ich bin am Boden zerstört ;D

LG
Klaus
 
P

papalagi

Guest
Aber, aber Klaus....

Deutschland kann sehr wohl Musik machen, aber die, die wirklich GUTE Musik machen, die werden einen Teufel tun und sich den GrandPrix geben... :-D
 
K

Klaus

Guest
Ohh, bin ich Krank, ist mir schlecht.

Habe, seit ich gehört habe, das Gracia gewonnen hat, ein Kaltes, Nasses Handtuch auf dem Kopf.

Da kann man doch nur : drink

LG
Klaus
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:hae? Gracia hat gewonnen, wußte ich nicht. :wow
Hätte ich auch nicht gedacht !
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich habe mir ja nur den rest angeschaut und hab schnell gemerkt das ich ncihts verpasst habe.
Ja letztes Jahr fand ich Max auch klasse. ich hab ihn den Sieg so sehr gegönnt aber dieses Jahr werde ich es mir sicherlich auch nicht anschauen. Wenn doch dann nur nebenbei.
 
K

Klaus

Guest
Nee, ich mochte diese *ichkannnichtabertuesoalsobichsingenkann* Gracia noch nie, werde sie auch niemals mögen.

Und den Abend, an dem die Eurovision läuft, werde ich irgendetwas tuen, aber garantiert mir dieses nicht antuen.

LG
Klaus
 
Ich habe gestern nur das Ende,mit dem Schnelldurchlauf gesehen und festgestellt das so ziemlich alles "Schrott" war,habe also nichts verpaßt.Ich glaube Deutschland wir diesmal wieder ganz weit unten mit dabei sein. :sn7
 
Oben