nur so ;-) -  GerryG und Jaqueline haben Geburtstag!!!

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo Gerry,

ich wünsche Dir alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag, und daß Du ganz schnell die richtige Frau findest, die Dich verdient hat, falls Du sie bisher noch nicht gefunden hast. Ich drück Dir weiterhin die Daumen, bist echt ein total Lieber ;-) :maldrueck


Hallo Jaqueline,

dir auch alles alles Gute, und daß alle deine Wünsche in Erfüllung gehen, vor allem der mit dem Job... :druecker :maldrueck
 
P

papalagi

Guest
214.png


LG
Trixi
 
E

Elchen

Guest
Auch von mir die besten Wünsche für euren Geburtstag heute und einen wunderschönen Tag mit viel Sonne und ohne Streß :maldrueck
 
K

Kasmira

Guest
00003679.gif

von mir (teils unbekannterweise ;D ) auch alles liebe zum geburtstag euch beiden
 
M

meusi

Guest
wünsch euch beiden auch alles gute und liebe!!!

das ihr auch ja schönes wetter habt... :sonne

und ihr jede menge gescheke bekommt ;D
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Vielen Dank an die Gratulanten :-D

Mal schauen was so alles an Wünschen die ich habe in Erfüllung gehen mag. ;-)
Heute Abend gehe ich schon mal mit einer absolut tollen Frau ins Theater.
Ob es mehr als eine tolle Frau sein wird, wer weiß das schon jetzt :engel

Bis dann :sonne

Ciao
Gerry
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
wünsche Euch beiden auch alles Gute zum Geburtstag

:sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne
 
D

Dani

Guest
Spät aber doch noch!



Wünsche euch beiden alles Liebe zum Geburstag!


:sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne
 
N

nevis

Guest
Auch ich wünsche alles Gute und @Gerry viel Spass heute Abend ;D !

:sonne :sonne :sonne :sonne

nevis
 

Jaqueline

kleiner Grisu
so. :applaus :maldrueck , auch vielen dank an die gratulanten,
ich fang jetzt erst an mit feiern, weil ich musste leider arbeiten heute :heul , aber trotzdem vielen dank



LG jaqueline


PS. und jetzt geh ich einen bechern : drink : drink
 

goldrosi

Aktives Mitglied
auch von mir alles liebe zum Geburtstag.

@ Jaqueline: dann feiere heute noch recht schön und lass dich nach einem Arbeitstag so richtig verwöhnen.


@ gerry: Hallo Tiger, ich hoffe du wirst uns morgen gleich Bericht erstatten wie dein Abend gelaufen ist.

love-smiley-001.gif
 
F

Florayla

Guest
Hey. Gerry ...

happy birthday... alter Knochen... hihi... bist du auch schon Komposti?
uuups... hab gerade gesehen, du hast ja noch ein Jahr Zeit! .... na dann bist du ja gottseidank noch Grufti.... oder wie war das?
Grüße
Eva
 

eva.m.p

Pause
Alles Gute zum Geburtstag euch beiden (auch wenn er jetzt schon fast wieder vorbei ist...) - hoffe ihr habt schön gefeiert!! : drink
 
P

Pippi&Puppy

Guest
...auch von Puppy&Pippi noch einmal alles Gute nachträglich zum geburtstag..
party-smiley-011.gif
 
Oben