1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geschenk an die Trauzeugin

Sie heiraten bald oder haben es schon? Sie suchen Tipps für eine Hochzeit? In diesem Forum diskutieren Sie über diesen großen Tag, z.B. über die Hochzeitsvorbereitungen, die Hochzeitszeitung, Hochzeitsspiele, die Hochzeitsgeschenke oder die Hochzeitskarten, aber auch über Hochzeitssprüche, Hochzeitsgedichte und natürlich über Hochzeitskleider.

Dieses Thema im Forum "Hochzeits-Forum" wurde erstellt von Monikaa, 3 März 2017.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Monikaa

Monikaa Mitglied

Punkte für Erfolge:
    8
    Hey !

Ich wollte gerne mal wissen, was man der Trauzeugin schenken kann ?
    Meine Schwester heiratet und die fragte mich halt, was die ihrer Trauzeugin schenken kann. Ich habe ihr den Vorschlag gemacht, das die sich einfach einen Gutschein ( z.B Douglas Gutscheine ) holen soll und einen Strauß Blumen - das wars :)

Was meint ihr denn so ?
    Welche Ideen habt ihr vielleicht und wo kann die sich am besten umschauen ?

2. Lousia2

Lousia2 Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich finde Gutscheine ne super idee, auch für andere Shops, wie z.B. h&m und asos.de Ich hab meinen beiden Trauzeuginnen Armbänder, welche ich bei ******************* gefunden habe, geschenkt. Fande das ein bisschen persönlicher, weil sie diese auch wirklich tragen :) Fotoalbum ist auch niedlich

3. paulasmama

paulasmama Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    wenn die beiden eine lange freundschaft mit vielen erinnerungen haben, könnte man was schönes persönliches schenken, zb ein selbstgeschnittener film mit bildern, ein städtetrip oder so eine art fotoalbum

Diese Seite empfehlen