Idee/Tipp -  Geschenk zum 40.Hochzeitstag?

Katy70

Namhaftes Mitglied
Ende September feiern meine Eltern nur mit uns ihren 40.Hochzeitstag....
ich suche ein super tolles GEschenk.....hat jemand eine Idee...??
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ein super super tolles Geschenk.

Kommt natürlcih auf den Preis an. Für mich wüßte ich sofort ich würde ihnen eine Donau-Kreuzfahrt oder Rhein-Kreuzfahrt schenken. Das haben sie sich immer schon gewünscht.

An deiner Stelle würde ich etwas für beide Zusammen, ich WE, eine Reise, ein Tagesausflug etc. aussuchen. Das finde ich immer super toll !
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Eine Fahrt in einem Heißluftballon
Eine Kutschfahrt
Ein Rundflug im Hubschrauber


genau wie Smilie tendier ich beim 40.Hochzeitstag zu einer gemeinschaftlichen Unternehmung, materielles haben sie ja sicher fast alles, was man so braucht. ;-)
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Hm, ich glaube, ich hätte erwähnen sollen, daß sie genug Knete haben und nichts lieber machen, als durch die Weltgeschichte reisen, Musical, Theater, Festivals und und und zu besuchen.....ich glaube, damit würden wir einmal unseren finanziellen Rahmen sprengen und ich glaube, nicht, daß das wirklich so was besonderes ist.... :rolleyes:

Das macht die Sache so schwer! Wenn sie was sehen, kaufen sie es sich!!!

:shake ?( :shake
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich habe gerade mal bei dem Link mit den Kristallen geschaut, da kannst du so einen Kristall als Blumenvase (für eine Blume) machen lassen mit der 40 drin und einem Text drunter.

Sieht klasse aus :druecker


----------

Ist es eine Feier mit allen Verwandten ? Kommt sowieso ein Fotograf.
Ansonsten den Fotografen bestellen, ein Gruppenfoto mit allen ihren Lieben, nur den Kindern und auch mit Enkelkindern machen lassen und das dann schenken !
 
U

User4

Guest
Ne 2. Hochzeitsreise zu genau demselben Ort wie damals, vllt legt ihr ja mit den anderen das Geld zusammen
 

Joey1

Neues Mitglied
Hallo,
da du sagtest, sie feiern nur mit Euch ihren Hochzeitstag... wie wärs mit ner Überraschungsparty? Einfach schnell alle ihre Freunde zusammentrommeln und dann vielleicht gucken, ob man nochmal da feiern kann, wo sie damals ihre Hochzeit gefeiert haben?
LG Joey1
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Ähem....wir sind in einem super feinen Hotel eingeladen, sie übernachten dort einige Tage....weiß nicht, ob das wirklich so toll wird....

Ich finde es so super schwer!!! So ist das, wenn man alles hat ..... :sn7

Ich hatte schon überlegt, ob wir ihnen ein gemeinsames Bild malen sollen, also ein Viereck in 4 Teile teilen und jeder malt einen Teil aus....aber ich glaube, mein Mann fände das nicht so prickelnd.... :schiel
 
Oben