Geschenk zur Verlobung

Auf jeden Topf passt ein Deckel. Wie und wo aber findet man den idealen Partner? Gibt es das überhaupt? Wie haben Sie sich kennengelernt? Schildern Sie hier Ihre kuriosen Beziehungsbeginne oder finden Sie Rat und Hilfe in unserem Forum Partnersuche, wenn es mit dem "Partnerfinden" nicht klappen will... Stichworte: Partnersuche, Partnervermittlung, Partnersuche Online, Probleme bei der Partnersuche.

Dieses Thema im Forum "Partnersuche + Partnervermittlung" wurde erstellt von Mausi26, 15 Mai 2013.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Mausi26

Mausi26 Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich wollte mal die Herren hier ein wenig anstupsen. Vor einer Woche habe ich einen super romantischen Antrag erhalten. Eine wunderbar schöne Flasche Hochzeitsflasche hatte mein Freund noch mit einem Ring verziert. Ich bin fast umgefallen. So etwas Schönes hatte ich noch nie. Na ja, da war natürlich noch mehr drum herum und so wird geheiratet! Yeah!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden