1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geschenkidee - Wie findet ihr das?

Gesundheit und Wohlbefinden sind das Wichtigste, was ein Mensch besitzen kann. Alternativ- oder Schulmedizin, sich wohlfühlen und bewusst leben, das sind nur einige der vielen interessanten Themen. Tauschen Sie in diesem Forum Ihre Erfahrungen, Tipps und Meinungen aus zu Wellness, Wellness-Hotels, Wellness-Urlaub, zu allen Gesundheitsfragen und zur Psychologie, die dabei eine grosse Rolle spielt.

Dieses Thema im Forum "Gesundheit, Wellness + Psychologie" wurde erstellt von JulianaJ, 21 Juli 2016.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. JulianaJ

    JulianaJ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20 Juli 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo liebes Forum,

    zur anstehenden Hochzeit meiner alten Schulfreundin bin ich auf der Suche nach einem passenden Geschenk. Da ich nicht das alltägliche wie etwa Haushaltsgegenstände schenken will, habe ich mir gedacht ihr Comfort Zone Kosmetik kaufen.

    Hat jemand da einen Tipp, welche Sachen ich ihr da zusammenstellen könnte? Hatte an ein Duschgel, Gesichtsreinigungsmaske und vielleicht eine Nachtcreme. was würdet ihr denn wählen oder schenken?
     


  2. Julies

    Julies Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14 August 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich finde das ja ein bisschen unpersönlich, zumal ich denke, dass gerade Frauen ja sehr konkrete Vorstellungen bezüglich ihrer Cremes etc. haben, da würde ich an deiner Stelle nicht irgendwas aussuchen. Und schenkt man zur Hochzeit nicht eh was für das Paar zusammen? :?
     
  3. Sybille3366

    Sybille3366 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13 November 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo JulianaJ,

    ich stimme der Meinung von Julies zu. Du solltest etwas für das Paar aussuchen. Ein Beispiel wäre eine Flasche Wein und ein großer Blumenstrauß, idem sich ein oder zwei Geldscheine verstecken könnten.

    Hoffe ich konnte dir helfen
     
  4. Monikaa

    Monikaa Mitglied

    Registriert seit:
    17 September 2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo

    Weiß nicht was es am Ende wurde aber ich denke, dass man bei der Suche nach Geschenken echt die große Wahl hat. Es stehen einem einfach sehr sehr viele Geschenke zur Vefügung.
    Ich für meinen Teil habe mir meistens im Netz einige Ideen geholt, dass letzte Mal dort und muss auch sagen, dass ich echt coole Ideen gefunden habe.

    Das beste wäre, wenn du auch mal im Netz guckst. Aber gut, jedem das seine.
     

Diese Seite empfehlen