Schwierig -  geschockt oder erfreut über 15 jährigen sohn

lana

Neues Mitglied
mein sohn, ?(

mein 15jähriger sohn und seine 12 jährige scvhwester kommen keinesweegs miteinander klar. es gibt hier des öfteren regelrechte kriege, in denen hangreiflichkeiten an der tagesordnug stehen. der größte stress geht von meinem sohn aus, der es einfach nicht lassen kann sie zu triezen und zu provozieren, allerdings fängt er nie mit dem handgreiflichkeiten an (offenbar ist ihm so ein ehrenloser sieg doch nichts wert) meist hält er sie sich einfach nur lachend vom leib, was sie nur noch wütender macht. ich bin der gröste meister ihm friedenstifften. mein sohn ist noch nie richtig für die kleine eingesprungen oder hatt sie verteidigt, bis heute. es war so peinlich :wand, wenn gleich auch ziemlich eindrucksvoll. wir waren auf einer grillparty meiner schwester eingeladen. wir waren schon eine weile da und dann kamm der (wirklich nette und hilfsbereite) mann einer cousine. wir sehen ihn nur alle halbe jahre mal. auf jeden fall, ist er total in meine 12 jährige vernarrt. er bracht ihr schopckolade mit, zog sie auf seinen schoss und war ganz begeistert von ihr. mein sohn wurde jedoch zusehends unruhiger und starrte wütend zu den beiden rüber. ich dachte erst er wäre eifersüchtig, weil die kleinere ihm gegensatz zu ihm soviel aufmerksamkeit bekamm. wenn ich doch nur gewusst hätte was er wirklich denkt :wow !!!